1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private nur in HD oder auch "normal digital"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Klopper, 18. März 2017.

  1. Klopper

    Klopper Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mal ein paar Tage nicht reingeschaut und dann gleich soviel zu lesen.....

    Zum besseren Verständnis: Es kommt aus persönlichen Gründen nur DVB-T2 in Frage!
    Kein SAT und schon gar nicht Kabel und auch kein Internet. Egal wie günstig die eine
    oder andere Alternative auch sein mag.

    Und da die Privaten über DVB-T2 nicht in digital SD gesendet werden muss eben zu
    Freenet gegriffen werden. Ist für den Bekannten (für den ich hier gefragt hatte) aber
    notgedrungen machbar.

    Jedenfalls danke ich allen hier für ihr reges Schreiben!
     
    Spoonman gefällt das.