1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private jetzt im Kabel!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Batman 63, 22. Oktober 2005.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Private jetzt im Kabel!

Oder man schaut sich das gesamte Programm von einem Kanal in einer Zeitschrift an und sagt etweder ja oder nein. Das Vierte würde ich für 2 € auch kaufen. Und XXP und Terra Nova wären mir auch was wert. Aber Bianca vom ZDF geht mir voll gegen den Strich. Bezahlen muß ich die trotzdem.
    :wüt:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was erwartest du bei 2,-€uro im Monat? Eine Rückerstattung von 0,23 €uro, weil du Bianca nicht gesehen hast? :eek: Mach dich doch nicht lächerlich - bei dem Preis! :LOL:

Grüße

prodigital 2 :cool:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum sollte man sich Sender "kaufen" die per Werbung finanziert und Free-TV-Sender sind? Ich kann mich immer wieder wundern wie locker das Geld ausgegeben wird. Auch Tele 5 oder XXP sind Free-Sender und sollten nicht in Bezahlpakete versteckt werden.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wäre super, ich glaube aber noch nicht so daran. Die privaten Anbieter wollten ihre Programme digital bei einigen Anbietern der NE 4 einspeisen um die NE 3 (KDG, ish/iesy, Kabel BW) unter Druck zu setzen. Vielleicht kommt es ja wirklich so!!!

Zu schön um wahr zu sein! :winken:

Grüße

prodigital 2 :cool:

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was heist hier Free Tv? Letztendlich kommt das Geld immer vom Endverbraucher. Selbst wenn ich nur die Privaten schaue, was ja nicht geht weil GEZ bezahle ich immer, werde ich spätestens im Supermarkt zur Kasse gebeten. Wer da von Free TV träumt ist realitätsfremd.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit ich der Presse entnehmen konnte sind die Verhandlungen bis auf weiteres gescheitert. KDG will wohl vor Gericht um sich die Einspeisung zu erklagen. Ich sehe da aber keinen Erfolg. Die Privaten berufen sich auf Ihr "Sendeeigentum".

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

So mancher ist einfach Bereit für gutes Free TV auch zusätzlich Geld auszugeben;)
    Kann ja nicht jeder so penetrannt wie wir sein und Free TV auch als dieses bekommen zu wollen.;)

@Batman 63
    ganz klar du hast irgendwo gelitten:D

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben und warum willst Du dafür nochmal zahlen?

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kannste mir mal erklären, wie die so unter Druck gesetzt werden sollen? Mittlerweile dürfte ja wohl dem letzten klar sein, wer die Grundverschlüsselung für mehr Einnahmen durchdrücken will. Koste es, was es wolle.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Weil das System überholt ist. Gebühren TV, Private und Pay TV zusammen funktioniert nicht. Einer muß das Handtuch schmeißen. Ich glaube in den USA gibt es diese Diskussionen nicht. Und die sind auch technisch schon weiter wie wir. Und mit was halten wir uns auf? Mein Gott, was soll das werden.:rolleyes: