1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private jetzt im Kabel!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Batman 63, 22. Oktober 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Das ist für Dich natürlich ärgerlich. Ohne Zweifel, offensichtlich sind die MDCC-Leute da flexibler gewesen.

    Falls Du den Kabelkiosk abonnieren möchtest (ab 1.11. kommt ja auch AXN und NationalGeographic, wahlweise auch mit englischem OT hinzu) geht das übrigens auch mit dem Humax. Er hat ja einen CI-Zugang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Ich warte erst mal ab. Irgendwo habe ich gelesen das die KDG an Teilen des EWT Netzes interessiert ist. :eek:
    Auf AXN kann ich verzichten. Der History Channel fehlt mir und XXP wäre auch nicht schlecht. Viele können über DVB-T Terra Nova sehen. Wieso gibt es das noch nicht digital im Kabel?
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Private jetzt im Kabel!

    7.1 = Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Es gibt vieles nicht digital im Kabel! Wird es auch in Zukunft nicht.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Wer hat sich das wieder ausgedacht:eek:
    Ja ist schon bitter was wir uns alles bieten lassen müssen:wüt:

    Ich "hänge" auch an ewt und die schert es nicht die Bohne was der Kunde will nur leider bin ich durch einen Mietvertrag an die gebunden:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Müssen gar nicht, die versammelte Kundschaft müsste nur mal die konsequent die Zahlung einstellen bzw. die Verträge kündigen und zwar alle - dann will ich mal sehen was die machen wollen. Ich wette innerhalb von Tagen gäbe es ein attraktives und bezahlbares Angebot. Aber Volk folgt eben und das dummerweise auf allen Ebenen, da wird zwar gejammert aber nicht gehandelt - handelt werden muss aber gemeinschaftlich.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Und die RTL-Gruppe mit RTL, RTL 2, Super RTL, VOX und RTL SHOP? :eek:


    Grüße


    prodigital 2 :cool:
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Nee, die nicht. Das einzige was dazu gekommen ist, ist Yavido Clips. Die senden auch. Und von der Pro 7 Gruppe wie gesagt nur EPG aber noch kein Bild.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Ich müsste dann meinen Mietvertrag kündigen!
    Einen Vertrag mit ewt habe ich nicht!
    Vertragspartner sind mein Vermieter und ewt!

    Kabelkunden aller Bundesländer vereinigt euch:winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Private jetzt im Kabel!

    Das ist aber auch nur das EPG, denn das wird über die eingespeisten Sender übertragen. Die Sender selbst sind nicht drinn.

    Gruß Gorcon