1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private jetzt im Kabel!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Batman 63, 22. Oktober 2005.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Re: Private jetzt im Kabel

    Premiere Plus kostet im Jahresabo tatsächlich 22.90 €, statt 15 € wie bisher. Diesen Wucher wollte ich nicht mitmachen und habe deshalb mein Premiereabo gekündigt. Für 19.90€ mußt du 2 Jahre abonnieren.
    Gruß DIGIBAER
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Private jetzt im Kabel

    ... die öffentlich Rechtlichen ist nicht nur Das Erste , ZDF und die Dritten. Auf ZDF doku laufen auch desöfteren sehr gute Dokus, auch in Sachen Geschichte. Wenn Du auf den Geschichtskanälen mal den Abspann bis zum Ende siehst, jetzt egal ob Discovery Geschichte oder The History Cahnnel, wirst Du desöfteren das ZDF-Logo entdecken. Neben den Dokus der BBC hat ZDF Enterprises auch einen weltweiten guten Ruf ...

    ... ähnliches gilt auch für andere Kanäle, nehmen wir z.B. Goldstar und Gute Laune TV. Auf beiden Programmen gibt es sehr viele Ausschnitte aus der ZDF-Hitparade. Auf dem ZDF-Theaterkanal, werden auch regelmässig Folgen der ZDF-Hitparade gesendet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private jetzt im Kabel!

    @Batmann, im Grunde genommen ist der DiscoveryGeschichte-Kanal (den ich auch auch gern sehe) ein ÖR-Kanal auf Premiere. die meisten Dokus die dort laufen sind vom ZDF in Zusammenarbeit mit BBC finaziert. Es würde auch kein Premiere Krimi geben wenn es das ZDF nicht gäbe. Einerseits beklagst Du Dich über GEZ andererseits bezahlst Du doppelt.

    Aber lasst uns hier keine GEZ-Diskussion anfangen die gibst überflüssigerweise zu Hauf in diesem Board.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Re: Private jetzt im Kabel

    Ach ja. Der History Channel, der fehlt mir. Den hat man mir geklaut.:(