1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private in HD - Medienpolitik nicht tragbar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 10. September 2010.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Private in HD - Medienpolitik nicht tragbar

    Genau darum geht es (mir ja) auch. Ganz trivial, dafür aber wahr. Solange sie für mich kostenlos bleiben, schaue ich private TV-Sender auch (ganz nach Programmangebot). Daß sie sich folgerichtig über Werbung finanzieren, mache ich (mir) nicht zum Problem. Für kostenpflichtigen Inhalt aber erfüllen sie meine Ansprüche nicht wirklich, sind also in dieser Form dann für mich uninteressant.

    ;)
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Private in HD - Medienpolitik nicht tragbar


    Was ist daran unglaubwürdig wenn man versucht den Einzug von Gängeltechnik in den Markt und die Wohnzimmer zu verhindern.
    Mir sind die Primaten völlig wurscht!
    Die Einzige Sendung die ich noch sehe ist ab und an der Doppelpass auf Sport 1.Und da auch nur Zeitversetzt,weil man es sonst wegen der vielen Werbung nicht anschauen kann.
    RTL habe ich seit Jahren nicht gesehen.Genauso Pro7 oder Sat.1!
    Und trotzdem bin ich gegen CI+ weil dieses Technik den Verbraucher quasi entmündigt und nur gravierende Nachteile hat.
    Eigentlich nicht schwer zu verstehen,oder?
     
  3. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Private in HD - Medienpolitik nicht tragbar

    moien,

    apropos quote:da müsstet ihr mir mal eben auf die sprünge helfen.

    anixe hd beklagte vor2 jahren ja, dass es für hd sender noch keine quotenerhebung gäbe, weil die quotenreceiver alles noch sd-receiver waren. hd-receiver für die automatische erhebung bei den test-haushalten sollte ja erst noch kommen.
    wird das nun schon per receiver erhoben, und können die überhaupt hd+ registrieren? über quote zu spekulieren, wo vielleicht garkeine aufgezeichnet oder erhoben wird wäre unisinnig, denn es hätte gar keinen einfluss, weil es niemand mitbekommt.

    Andreas