1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private in Halle jetzt auch digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eseppelt, 26. Juni 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Primacom Signal der Kabel Deutschland und hier sind nur 35 Programme eingespeist.

    MTV 2 POP / Bloomberg
    BBC World / euronews
    dafür aber
    24 h HSE, QVC und 9live
    TV5 Europe hat man kurzerhand rausgeworfen auf Nachfrage wurde mit gesagt arte wäre doch ein wunderbarer Ersatz für TV5 wüt

    Also zufrieden kann man mit der Situation nicht sein.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wundert mich jetzt aber. Unser Signal kommt auch von der Teledoof.

    Das mit BBC, MTV, Bloomberg und Euronews ist bei uns genauso. Dann haben wir noch hse24 auf S25, QVC auf S35. TV5 sendet noch bis 14:00 Uhr und dann gibts arte.

    Aber wir haben dann nochmal N24, QVC, hse24, Bloomberg (24h) und Tele5 auf K21, 22, 23, 24, 25 und seit einer Weile auch noch K-28 auf K04.

    Das Angebot ist (glaube ich) bis Heldrungen so. Ab Sömmerda ist dann ja glaube ich Prima(Tele)COM. Da fehlen dann die UHF-Sender.

    <small>[ 26. Juni 2003, 21:21: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig. Die TLM hat sich da was geleistet TV5 ausgerechnet im Jahr der Deutsch/Französischen-Freundschaft zu beschneiden. Ansonsten hält die TLM ja QVC, HSE und 9live für unversichtbar für die Vielfaltssicherung w&uuml;t

    Da speist dein Kabelnetzbetreiber was zusätzlich ein. Wobei mir QVC und HSE doppelt sogar nicht einleuchtet.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist bestimmt für die Hardcore-Besteller. Die Sender sind nämlich auch noch da, wenn die im Hyperband weg sind breites_

    Das soll ja alles bald (noch in diesem Jahr) gänzlich zu BOSCH gehören. Mal gucken, wann die Information ins Haus flattert.

    Beim letzten Infoblatt von BOSCH standen die UHF-Sender als Test drin. Ist nur schon fast 4 Jahre her breites_