1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von meckart, 14. November 2004.

  1. genrich

    genrich Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Na super, und was nützt das wenn das Forum platt ist: http://m740.info/html/forum.htm
     
  2. Hannilein

    Hannilein Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Was mir "drüben" auch gefehlt hat, war die Möglichkeit, direkt zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads springen zu können. Die Funktionalität und das schlichtere Erscheinungsbild finde ich hier auch besser. Vielleicht richtet man uns ja auch Unterrubriken ein, wenn wir ganz lieb "bitte bitte" sagen.

    Hanno
     
  3. JoeA

    JoeA Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Mir hat das Forum auf M740.info besser gefallen.
    Dieses Forum hier ist nicht schlecht, aber halt einfach zu groß.
    Damit ist auch die Trollquote höher.

    Das Forum hier sollte eigentlich eher allgemein bleiben. Wäre schön wenn DVB-T hier mal ein paar Unterforen bekommen könnte (z.b. Regionen, Antennen, Geräte, etc.).

    Mit Firmwarediskusionen und Hacks wäre dieses Forum überfrachtet.

    Gruß
    Joe
     
  4. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Dem kann ich nur zustimmen! Die Diskussion zur Aufsplittung des Forums hatten wir schon. Da ist bislang von Seiten DF nichts passiert. Es sieht auch nicht so aus, dass da was passieren wird. Spätestens wenn in diesem Forum auch noch Anfragen zum M340T, M340S und zum Activy landen wirds unübersichtlich. Ich glaube die M740AV hat genug Potenzial für ein eigenes Forum.

    Gruß

    Klaus
     
  5. Miru

    Miru Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Da tut sich was.
    Das alte Forum ist zum Teil wiederhergestellt.

    Und ein neues ist am Start.:D
     
  6. hagalulu

    hagalulu Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1