1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von meckart, 14. November 2004.

  1. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Amazon 239.- Euro

    Fachändler xy 299.-

    Super Amazon, Beratung beim Fachmarkt - Bestellung bei Amazon. So soll es sein!!

    Siemens ist eine große Globale Firma, denkt mal darüber nach, warum die Wasserquellen kaufen?? Und warum die Ihre Arbeitsplätze in Ausland verlegen?
     
  2. Dussel

    Dussel Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Hallo alle samt,

    Ich hab eine erfreuliche Mitteilung, aber für mich ist die nich so toll.
    Also, ich hab mir gleich, nachdem ich von der Box gehört habe, eine bei Ebay bestellt und hab diese auch prompt HEUTE geliefert bekommen :)

    AM RANDE: Ich lese schon ne ganze weile den Thread "ELWMS..."

    Aber jetzt zum Problem:

    Ich VOLLIDIOT :eek: habe nicht aufgepasst und gestern festgestellt das die Box DVB-T kann.... aber leider haben wir noch keinen DVB-T empfang !!!!! sondern erst ab ... ich denke MAI !!!! :wüt: *heul*

    Will die einer HABEN ???? schreibt mir doch ne mail, sonst LIEGT DAS TEIL NUR RUM !
    RECHNUNG IST AUCH DABEI !!! ALSO VOLLE GARANTIE: IST ORGINAL VERPACKT HAB DIE NICHT MAL ANGESCHAUT.

    PS: Das ist die beste Lösung die ich bisher gesehen habe (sicherlich gibts was noch besseres, aber der PREIS ist genial)

    Matthias.Krotter@t-online.de
     
  3. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    NAchdem jetzt endlich ein Siemens Bereich aufgemacht wurde, stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich das m740.info Forum aufrecht erhalten soll?
     
  4. malachay

    malachay Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Gute Frage, mach doch am besten in deinem Forum eine Umfrage auf diesbezüglich
     
  5. Hannilein

    Hannilein Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Da ich mich nicht extra für diesen einen Post anmelden möchte, stimme ich hier ab:

    Laßt uns bitte in diesem Forum bleiben!

    Hanno
     
  6. vmaexchen

    vmaexchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Hier ist jetzt doch alles wunderbar.

    meckart hat - glaube ich - einen externen Forumsanbieter. Bei denen kann es schon einmal passieren, dass sie ihren Dienst einfach einstellen. Dann wären alle Posts futsch.
     
  7. vmaexchen

    vmaexchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Jaja,

    Meckarts Forum wurde gerade vom externen Anbieter ohne Vorwarnung plattgemacht. Aber auf mich wollte man ja nicht hören...
     
  8. shibby

    shibby Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Was ist denn so schlecht an diesem Forum hier?
     
  9. Reverend_L

    Reverend_L Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Hi,
    es ist nicht schlecht. Nur ein wenig unübersichtlich finde ich.

    Das andere war strukturierter.

    Es spricht nichts gegen dieses Board, dass andere war halt
    ein sehr spezielles M740 Board.
    Und das hat mir gefallen.

    Aber ist halt nur eine persönliche Geschmacksfrage.

    Gruß
    Reverend_L
     
  10. Miru

    Miru Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Private Gigaset M740 AV Webseite eröffnet

    Das andere Board war schicker!
    Vorallem übersichtlicher, hier gibt es nur einen Bereich für alle Siemensgeräte, dort gabs Einteilung nach speziellen Rubriken!