1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Occupy HD+. :D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Spochtschau? :confused:

    Und Frauentausch ... hm, vermutlich der fromme Wunsch der entsprechenden Zuschauer ...
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Sag bloß du erinnerst dich nicht mehr an "Neues vom Spocht" mit Olli Dittrich bei RTL Samstag Nacht?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    RTL? Was ist RTL? :confused:

    Ähm, ehrlich ... seit Jahren sehen wir kein RTL mehr und auch sonst keine Privaten ...

    Unser TV Konsum liegt aktuell bei 80% Sky und 20% ÖR ... ;)
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Helft mir doch bitte mal weiter. Offenbar bin ich der Einzige, der etwas Wesentliches im Beitrag nicht finden kann...
    Wo geht es denn um HD+? Für mich liest es sich eher, als ob es hier um das weitere kostenlose Gucken der einfachen privaten SD-Sender geht.. SD+ also... oder? :eek:
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Bei "Neues vom Spocht" reden wir schon fast von Jahrzehnten ;)

    "Samstag Nacht" ist aus der Zeit, als RTL noch einigermaßen sehenswürdig war und nicht zu 95% aus Scripted Reality und Casting-Zeugs bestand.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Die SD Sender sind ja immer noch kostenfreies Free TV.
    Bezahlen muss man nur für die Privaten Free HD Sender.
    Also sind die verschlüsselten und kostenpflichtigen privaten HD Sender mit gemeint.
    Beim unverschlüsselten SD macht das keinen Sinn.

    Da bekommt man noch mal ein Gratisjahr wen man seine Daten preisgibt.
     
  8. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Irgendwie schockiert mich die Umfrage gerade etwas, wären wirklich soviele bereit ihre Daten für Privatfernsehen preiszugeben ?
    Ist die Hemmschwelle schon soweit gesunken ? Erklärt wohl auch warum ich von einigen dumm angeschaut werde, wenn ich sage dass ich mit Anfang 20 keinen Facebookaccount habe. :eek:

    Merkwürdig finde ich auch das die Hemschwelle beim Facebook/Myspace Account dann doch wieder so hoch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten

    Also, wenn das mit den persönlichen Daten funktioniert, dann funktioniert es doch auch ohne, oder?
    Es bräuchte ja nur einer seine Daten preiszugeben und Millionen haben den Nutzen davon.