1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2010.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Sooo einfach geht das nicht.

    Und wie schon angeführt wurde, die Kostenexplosion wurde von den Privatsendern angeheizt. Steigende Nachfrage = steigende Preise.
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Das stimmt so nicht. Ich schaue immer. Die Bayern sind mir ziemlich egal.
     
  3. slowbredband

    slowbredband Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    aber tatsache ist dass die mehrheit der fernshezuschauer bei nichtdeutscher beteiligung oder wenn sportler total ausser form sind(skispringen)interesse erheblich nachlaesst
     
  4. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    ja ne, dann sieht fussball aus wie die RTL Formal1 Übertragung, nein danke
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Das ist ja das geile: Sky kann ich abmelden wenn ich kein Bock mehr hab.

    Und ne Zeitung zu kaufen zwingt mich auch keiner.

    Dabei wäre ich durchaus bereit, WDR 2 zu abonnieren oder auch zehnmal im Jahr Neues aus der Anstalt einzeln zu bezahlen. Aber ein riesiger GEZ-Apparat, der etliche Big Bands, Internetportale und sogar eine Partnervermittlung betreibt, der ist nicht notwendig, hat nichts mit Grundversorgung zu tun und ist nicht im Sinne des Rundfunk-Staatsvertrages.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Doch ist es. Denn sonst würde es geschlossen, wie die Partnervermittlung, an deren Existenz du noch glaubst, weil es in dein Feindbild passt.
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Ist das nicht traurig? Daß erst höhere Instanzen kommen müssen um zu verhindern, daß das Zwangs-Pay-TV aus seiner GEZ-Beute eine Partnervermittlung betreibt?
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Naja... das haben die Privaten durchgesetzt. Die EU, die das Ganze überhaupt erst angeregt hat, hat sich an der Partnervermittlung gar nicht gestoßen. Nach denen war das alles rechtens.
    Im übrigen gehört Kontrolle nunmal dazu. Sei doch froh. Sonst würdest du rot anlaufen und am Ende explodieren. Sehen wir uns nachher bei Aspekte?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Qualitätsfernsehen - dickes ja - obwohl du mich ja nicht gemeint hast. :winken: Ich gebe zu OT. Sorry.
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Private fordern bessere Chancen bei Sportrechten

    Aspekte ist das Kulturmagazin, das jüngst weiter ins Nachtprogramm verschoben worden ist.

    Nicht zu verwechseln mit den Politikmagazinen in der ARD, denen zugunsten einer Krankenhausserie vor einigen Jahren ein Drittel ihrer Sendezeit gekürzt worden ist.