1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private auch bald im Kabel DigiTV Gelsenkirchen?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von powerslide, 12. August 2001.

  1. powerslide

    powerslide Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Habe soeben festgestellt, dass sich schon einige private Sender wie z.B. Pro 7 und SAT1 im Programmmenü tummeln. Als Text wir die laufende Sendung schon angezeigt. Nur Bild und Ton sind noch nicht da. Für mich aber ein eindeutiges Zeichen, dass es bald eingeschaltet wird. Ich freu mich dann schon auf Dolby Digital über Pro7, wenn ich bis dahin auch meine DD-Probleme über Cinedom Deluxe beseitigt habe.
    Habt Ihr weitere Infos? :)
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Jep, dieses Phänomen hat eine andere Ursache, taucht hier aber mit schöner Regelmässigkeit so auf: Es wird eine nicht sauber durchgearbeitete NIT (Network Information Table) vom Kabelnetzbetreiber ausgestrahlt, es wird tatsächlich aber *nichts* eingespeist ausser diesen Infos und evtl. dem EPG. Bild und Ton gibt's nicht und in der Regel ist der Spuk nach einer neuen Kanalsuche spätestens morgen wieder vorbei...
    Anders sieht es natürlich aus, wenn du auf den Kanälen tatsächlich Bild bekommst, oder du die Kanäle irgendwo auf Frequenzen grösser Sonderkanal 39 findest (nur per manueller Kanalsuche). Dann kannst du tatsächlich hoffen. Und dann sind die Kanäle auch nicht nach einer neuen Kanalsuche verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen