1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private & Arena bei MDCC (EWT-MD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 24. Juli 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Ja, Premiere HD ist bei mir in der Liste auf 458 Mhz. Das zeigt übrigens auch die D-Box an.
    Auch hier mit EPG.

    Die zählt meine Box natürlich mit, genau wie die abgespeichert Direkt/Erotik/BlueMovie-Feets.
    Damit ich Direktfilme programmieren kann.


    Also der (Euer) Humax scheint einige Macken zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Bei mir nicht.:(
    Hm???:eek:
    Für heute mach ich erst mal Schluß.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das Eure Hausverteilung/Kabelanschluss nach "hinten" raus in Mhz Schwierigkeiten macht.
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Also bei mir ist es momentan ganz komisch. Die Humax zeigt an, dass die Kanale alle unter 530 Mhz laufen, unverschlüsselt - zu sehen aber immer nocht nichts. :eek: Ich geb´s auf für heute. Premiere HD zeigt die Box als "vorhandener Sender" aber auch nicht an.

    Werd morgen noch mal nen paar Versuche starten und jmd. in Neustadt mit MDCC mal bitten das bei sich zu Hause testen - mit Galaxis Easy World.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Toll!
    Ab jetzt glaube ich auch an Wunder;)
    Vielleicht kommt es dann ja auch mal nach Schleswig Holstein...streift eine kleine feine Satanlage...:rolleyes:
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Die Idee ist mir auch gekommen, da ich mit einer Humax bis jetzt nie Schwierigkeiten hatte.
    Wie bringt man der EWT bei das ihr Netz hier einen Fehler hat. Das würden die bestimmt erst einmal glatt abstreiten.:(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Eindeutig 442 Mhz!

    Zur Gegenkontrolle der Sat.1-Schweiz-Transponder liegt auf 402 Mhz, die Kabelkiosk-Kanäle und MTV liegen alle ganz hinten ab ca. 600 Mhz.

    Teste erst mal bei Deinem Kumpel in Neustadt bevor Du zu hartnäckig bei EWT nachfragst, nicht das die "aus Versehen" einspeisen... ;-) Glaube ich aber nicht, dem Vernehmen nach hat man sich ja mit der Pro7-Gruppe geeinigt zum August. RTL steht noch aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Also ich habe mit meinem Humax identische Probleme und wohne Schilfbreite.
    Da wo er mir vorher die Programme der ProSieben-Gruppe mit aktueller Sendung anzeigte (das Thema hatten wir ja früher schon erörtert) zeigt er mir die Sender der Gruppe nun in der gesamten sichtbaren Kanalleiste an. Also eine Reihe Sonnenklar, beim weiterblättern Pro7 etc. Beim zappen kommt zwar dann Pro7, sat1 etc, aber in der Kanalleiste bleibt immer nur ein Programm mit der selben Kanalnummer. Dies ist seit gestern so. Auch in der Kanalsortierung, selbes Problem. Manuellen Suchlauf und zurücksetzen auf den Werkzustand brachte auch nichts.
    Außerdem ist mir aufgefallen, das im analogen Bereich Phoenix seit gestern fehlt und heute habe ich auch bei mdf.1 kein Bild. Dafür gibt aus nach einem Suchlauf den ewt-Infokanal, ASTRO-TV und 123.tv.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Das scheint dann aber ein Bug des Digitalreceivers zu sein! Wie ich schon schrieb mit der Grobi-Box geht die ProSieben-Gruppe problemlos.
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Das Seltsame ist auch, er findet die Programm auf 442 MHz und später zeigt er sie auf 530 MHz an, nur auf dieser Frequenz findet er natürlich keine Programme. 530 MHz ist die Frequenz, wo die Box schon vorher die nichtvorhandenen Pro7 Programme angezeigt hat.
    Die D-Box findet selbstverständlich die Programme und zeigt sie korrekt an.