1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private & Arena bei MDCC (EWT-MD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 24. Juli 2006.

  1. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Hab "leider" nur zwei verschiedene Humax zum Testen. Beim PDR 9700 C zeigt er sie "doppelt" an. Funktionieren aber dort "beide Sendervarianten" auch nicht. :eek:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Hab jetzt nach dem Suchlauf 167 TV Sender anstatt 157 stehen und beim Suchlauf werden sie gleich nach den Dritten auch angezeigt. Was vorher nicht der Fall war. Nur komisch ist über Premieresuchlauf werden sie normal in der Kanalliste angezeigt, nach den anderen Suchläufen erscheinen sie 10 fach in der Liste.:eek:
    Zu sehen ist aber in allen Fällen nichts. Nicht mal mehr der EPG wird angezeigt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Sind in der NIT-Liste und auch der EPG ist voll da. Ich habe die nur einmal in der Liste und die gehen.

    Schaue gerade N24!
     
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Also wenn ich unter Suche 442 MHz anwähle höre ich den Ton von Kabel 1 und erfindet dann auch alle Sender. Aber wenn ich dann abspeichere und den Sender über die Senderliste anwähle passiert nix. Das Gerät scheint erst zu hängen und dann kann man weiterschalten, aber kein EPG, Bild oder Ton. Alles andere funktioniert aber fehlefrei. Unerklärlich für mich.
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Beim BTCI hab ich auch über NIT gesucht und sie nur einmal gefunden, aber nix zu sehen nur der schwarze Weltraum... Na mal abwarten...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Bringt mal den Receiver auf Werkseinstellung und dann neuen Suchlauf.
    Würde dann beim Humax mal den manuellen Suchlauf machen. Da stimmt doch was nicht.
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Werds später noch mal versuchen.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    So. Auf Werkseinstellungen gegangen und dann neuen Suchlauf gestartet, die Humax bietet in dem Fall nur den automatischen an, Sender der Pro 7 Gruppe gefunden, aber nichts ist zu sehen.:confused:
    Kann es eventuell daran liegen das die Box diese Sender sich vorher schon eingebildet hat?
    Das gab es bei dir wohl nicht.
    Bei mir wie gehabt TV 167, Radio 50.
    Wieso hast du 186?:eek:
    Du willst uns doch nur ärgern. Gib es zu.:D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Ich habe gerade mal meinen Nachbarn gefragt, und der kann mit der D-Box auch alles einwandfrei empfangen...

    Wird auch vollkommen "normal" DVB-Konform eingespeist:

    64 QAM
    Symbolrate 6,900 MSym/s
    442 Mhz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Private bei MDCC (EWT-MD)

    Hängt bei deinem Kabelanschluß vielleicht noch wer anders mit drin, oder bei uns?
    Oder liegt es doch an der Humax? Morgen die EWT zu fragen wird ja nicht viel bringen.:rolleyes:
    Seltsam. Kannst du die Premiere HD Kanäle empfangen? Laut Premiere sollte das bei mir möglich sein. Beim Suchlauf finde ich aber nichts. Oder kann man die nur mit einer HD Box in der Kanalliste sehen?:eek: