1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private & Arena bei MDCC (EWT-MD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 24. Juli 2006.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Private & Arena bei MDCC (EWT-MD)

Zum Glück nicht!

Gruß Gorcon

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja, man braucht keinen Premiere-Zertifzierten Receiver um Premiere zu sehen. Die Sendernahmensanzeige ist doch völlig unwichtig weil man die Anzeige auf dem TV hat. Die Anzeige am Humax ist teils völlig unbrauchbar weil sie bei einigen Stationen völlig unleserlich ist und zu grob geraten.
    Da ist die Anzeige des HD-Humax wesentlich besser. Reine Kanalnummern reichen mir personlich. Dafür habe ich einen stabilen Receiver, mit dem man übrigens gut Premiere kucken kann, auch ohne Zertifikat.;)

Naja, wenn Du das Gerät gemietet hast, kannst Du bestimmt das Gerät zurückgeben? :confused: Wenn ja, würde ich das machen. Geld in einen Grobi oder Topfield stecken und ein Alphacrypt dazu.
    Gestern hat das mein Freund mit seinem PDR auch gemacht, verscheuert über e-bay. Dann sind wir in den Media-Markt gefahren und er hat sich einen Topfield geholt den es dort auch in der Kabelvariante gab und ein AC-Modul.
    Läuft tadellos und auch die Privaten findet er.
    Relativ kompliziert fand ich die Erstinstalation. Aber das macht man ja nur einmal.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Genau!
    Für mich ist das nicht einfach mal "Shit happens" oder "So ist das Leben".
    Normalerweise eine funktionierende Box oder Geld zurück.
    Ist davon die Premiere Direkt+ Box PDR 9800C auch betroffen?

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sagt das Premiere?:D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn ich dort lese wie oft der iPDR abschmiert oder er kein Direkt-Plus einliest... Nein danke...

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, natürlich nicht, aber wir sagen das.:winken:

Ausserdem wozu den iPDR mit einem nicht zertifizierten Gerät kann man auch von Direkt aufnehmen und sich dann den Film in Ruhe so oft ansehen wie man will, nur der Film muss dann eben selbst aufgenommen werden.

Gruß Gorcon

7. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hm.
    Eure Argumente ziehen so langsam und allmählich. Nur mein Problem ist, ich hab schon 2 mal daneben gegriffen. Darum habe ich den 3. Receiver in weiser Voraussicht gemietet. Es könnte ja mal Probleme geben.:rolleyes:

Den könnte ich bei Premiere gegen die Direkt+ Box einfach tauschen und es würde nur Porto kosten. Und fertig wäre der Lack.
    Nochmal 500 € investieren fällt einem nicht leicht. Das Humax das Problem löst, darauf wird man wohl lange warten können wie Gorcon schon passend anmerkte.

8. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind ja auch wieder da. Waren Montag und Dienstag weg.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Um das Problem der Kanallisten zu lösen kannst Du das Gerät natürlich tauschen. Aber lass Dir keinen DirektPlus Vertrag aufbrummen. Die 04er Karten die für DirektPlus gedacht sind verheiraten sich nach erstbetrieb im Gerät. Dannach kann diese Karte nur noch in diesem Receiver betrieben werden. Mit Deiner jetztigen P02 Karte kann das auch im iPDR 9800 nicht passieren.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo!
    Ich hab mich bei Premiere erst mal per Mail über die Humax-Box beschwert. Mal sehen was bei rauskommt.:winken:
    Morgen ist ja bei Premiere großer Senderwechsel. Hoffentlich geht das gut, nicht das die dann auch noch weg sind.:eek: