1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Private über Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Teichi, 23. Februar 2011.

  1. Teichi

    Teichi Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft mit einem DVB-C-Reciver.
    Ich bin bei Primacom und habe das Paket für 10 Euro im Monat (Analog)

    Mein TV hat Sehr viele Sender über Digital gefunden. ARD HD, ZDF HD geht wunderbar! Allerdings gehen die Privaten nur Analog, was nich gerade gut aussieht...
    Da ich so einen schacht für so ein Modul habe, wollte ich mal Fragen ob ich da einfach mir ein Conax-Modul kaufen kann. Denn es steht immer da wenn ich auf die Digitalen-Privaten klicke, dass es verschlüsselt ist!

    Auf Deutsch gesagt.

    Geht es mit Analogen-Anschluss mit einer Conax-Karte bei Primacom ohne Den Digitalen Anschluss für 20 Euro im Monat Freischalten zu lassen? Denn eigentlich liegen ja die Signal wohl schon an aber nur verschlüsselt!


    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!


    Teichi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Private über Digital

    Ohne die Kostenpflichtige Smardcard des Kabel Netzbetreibers wird das nichts.
    Ein Conax Modul allein nutzt Dir nichts.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Private über Digital

    Das Freischalten der privaten kostet auch keine 20€uro/M sondern "nur" 4,99€uro/M extra.
    Du darfst nicht die Preise für den einzelanschluss bei Dir zugrundelegen wenn Du bis jetzt nur 10€uro bezahlst.