1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privat TV wird immer lustiger.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 31. Dezember 2008.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    So-warum musst mich deswegen beleidigen?
    Weil ich auf unterschichten TV stehe-zu meiner meinung stehe?!
    deswegen?!
    Pass gut auf freundchen athlon.
    Lass noch einmal son kommentar ab dann werd ich mich mal an den forenbetreiber wenden!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Wenn man sich die amerikanischen talkshows so anguckt sind unsere doch noch Bildungsfernsehen :D.

    @Teletubbie
    Kann das sein das du immer noch zu viel alkohol im Blut hast?

    Anders kann ich mir das nicht erklären warum jemand sendungen von premiere und örr als schrott abtut und britt als gut...

    @Athlonpower
    Auch wenn du das privatTV nicht magst.
    Dein ewiges unterschichten geseiere nervt solangsam.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Der Thread-Titel müsste heissen: Privat TV wird immer erbärmlicher ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Ich nehme immer Florena:p
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Kannst jetzt schon mal machen und zwar wegen der Löschung Deines Accounts, würde uns allen viele unsinnige Threads von Dir ersparen. :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Seid nachsichtig, er ist Düsseldorfer... :D

    Gruß
    emtewe
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Bauern,Harz 4 Leute und unreife Kinder verarschen!

    Wer da nicht lacht ist selber schuld!