1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privat TV wird immer lustiger.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 31. Dezember 2008.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weshalb privatsender immer so schlechten ruf haben muss mir mal jemand erklären.
    Heute bei Richter Hold ging es zb um einen Werwolfprozess-der so hanebüchen war das ich mir die krone ausgekotzt hab vor lachen,danach ging es um jemanden der sich am ende als total irre dargestellt hat in einem noch bescheuerten verfahren.
    Und bei Britt war heute DR.Sex-der so eine vergammelte fresse hatte.hahaha-wurd der im publikum zur sau gmacht-boar war der cool.
    Danke sat.1!

    Ich weiss garnicht mehr wozu ich premiere hab-für diese sch-eiss wiederholungen zahl ich noch.
    Bei sat1 hab ich heute nur gelacht...
    echt ein hammer
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Beim Programm von Sat1 muss ich immer nur heulen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Die Erklärung hast Du Dir doch schon selbst gegeben.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    wenn man den schwachsinn lustig findet, dann bestätigt das nur den verfall der deutschen gesellschaft !
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Ich denke eher, er bestätigt damit das man sich im Suff zurückhalten sollte!:LOL:
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Du beschwerst dich gerade wahrhaftig über das Niveau des deutschen privat Fernsehens? Sorry, aber selbst die Moderatoren von 9Live können besser deutsch sprechen...
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Privat TV wird immer lustiger.


    Cool.:winken:
    Ich bin ein verfall der gesellschaft.hihihihi.
    Die sendungen von post1 hatte ich mir aucherst die nacht angeschaut da ich mein DVD recorder auf den falschen sender programmiert hatte.
    Endlich kam ich mal in den genuss-menschlichen überflusses-also sat1.
    Bei der sendung hab ich ne müllermilch-schoko gegtrunken-bei DR.Sex bei Britt und den anderen 2 halbaffen die da rumliefen hab ich dummerweise grad getrunken-also meine milch-bin ja son milchbubi.
    Wo ich dabei lachen musste kam mir die milch wieder aus der nase raus.
    Dafür hab ich so gelacht wie ewig net mehr.
    Werd mir jetzt öfters Britt und die gerichtsshows reinziehn.
    Wie in p.1 schon erwähnt ist premiere dagegen der letzte mist.
    Die ÖR sender mit ihrer GEZ abzocke sowieso
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Naja wer sich Britt und Co anschaut ist selbst schuld.
    Auch wenns noch so lustig gewesen sein mag: Man muss nicht ales gesehen haben.
     
  9. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Was hat mehr nivea?
    Britt oder das forum hier?
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Privat TV wird immer lustiger.

    Übrigens, auch die Zuschauer vom privaten Verdummungs-TV haben einen schlechten Ruf, dein Beitrag zeigt auch ganz deutlich warum!

    Bei der Verteilung der Intelligenz vergessen "Hier" zu rufen, oder anderweitig beschäftigt gewesen!
     

Diese Seite empfehlen