1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2011.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Ihr könnt euch das anrufen sparen.
    KD nimmt bis auf weiteres keine Bestellungen mehr an.
    Das System ist zusammen gebrochen.
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Soll'n die halt für alle Home HD Bestandskunden direkt freischalten und nicht so ein Heckmeck veranstalten. :eek:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Ich rufe morgen oder übermorgen nochmal an.Auf 1 oder 3 Tage kommt es nun nicht gerade drauf an.Trotzdem liest man gerade im in.Kabel Deutschland Forum viel unterschiedliches,einige zahlen einmalige Bereitstellungsgebühr,andere wiederrum nicht.

    Für Mieter die den Kabelanschluß über die Nebenkosten zahlen und bisher 2,90 EURO für digitales Fernsehen zahlen,müssen wohl statt 3 jetzt 6 EURO gezahlt werden,wenn sie nur Privat HD sehen wollen.Online geht das wohl nicht.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Achtung! Ich geh feste.Bin gerade durchgekommen.
    Nochmal zu meinem Vertrag: zahle 13,75 EURO über die Nebenkosten und habe für 2,90 EURO digitales Fernsehen.

    Bei mir werden die privaten HD Sender für zusätzlich 3 EURO aufgeschalten ohne Bearbeitungsgebühr [14,90 EURO]!!!
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Es sollte aber doch möglich sein zu Kabel Premium HD dieses Premium Extra hinzuzubuchen für insgesamt 17,90€, dies geht aber, nicht :confused:

    So ist man ja gezwungen Kabel Komfort Premium HD zu buchen für 24,90€, dass kann doch nicht sein?

    Digitales Fernsehen fr TV-Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Das erzähle ich Dir schon seit Tagen über mehrere Boards und Foren... ;)
    Das in manchen Fällen eine Gebühr anfällt wusste ich bis gestern noch nicht.
    Allerdings weiß ich das so eine Gebühr bei einem Paketwechsel anfällt.
    Da es in diesem Fall nur eine Zubuchung war ist es eigentlich so richtig. (ohne Gebühr)

    Dabei geht es um einen normalen Kabelanschluss. (Einzelanschluss) Nicht um Mehrteilnehmer-Anschlüsse....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen


    Naja es gab ja diesbezüglich auch schon unterschiedliche Meinungen,z.b. das man Premium HD mitbuchen muß oder auch bei Zubuchung fällt die Bearbeitungsgebühr an.Nun gut ich bin beruhigt.Im inoffiziellen Forum von Kabel Deutschland gehts ja auch heiß her.:D:winken:
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Wohl wahr. Man kommt kaum noch mit dem lesen nach so viel wie da gepostet wird.
    Deswegen ist auch viel Unsinn und Spekulation dabei.

    Leider sind nicht alle Hotline-Agenten richtig geschult oder haben nicht aufgepasst.
    Hier hatte ein User mal jemand an der Strippe der genau Bescheid wusste:
    Neue Pakete ab Oktober • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

    Meine Vermutung mit der Gebühr scheint übrigens richtig zu sein.
    Es ist schon länger so das ein Paketwechsel diese Gebühr kostet.
    Also haben alle die diese Gebühr jetzt bezahlen müssen ihr Paket gewechselt...
     
  9. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    habe mein abo gegen 16:00uhr umstellen lassen.ich warte immernoch auf die freischaltung der privaten hd-sender.naja,die kdg.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Privat HD: Kabel Deutschland ab heute mit neuen Paketen

    Mir sagte die freundliche Dame,rufen Sie morgen nochmal an.System ist abgestürzt scheinbar schon seit Stunden.

    Brauch aber auch nur die 3 EURO für PRIVAT HD draufzahlen zu meinen 2,90 EURO für Digitales Fernsehen,natürlich ohne Bearbeitungsgebühr.
    Heute bleibt das Bild jedenfalls bei mir noch schwarz.