1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break wird beendet

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 13. Januar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wusste jetzt nicht so geanu wo ich es hinschreiben soll, also sorry.

    Prison Break wird nach der vierten Staffel vom US Sender FOX beendet.
    http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-20510.html
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prison Break wird beendet

    Finde ich GUT und RICHTIG ... wir bekommen ein gutes Ende während die Serie noch Fans hat und gut dasteht. Wie man eine TOP Serie runieren kann hat FOX ja schon bei Akte X gezeigt, welches mind. 2 Staffeln zu lang lief.

    Greets
    Zodac
     
  3. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Prison Break wird beendet

    also ich für meinen teil hätte noch sehr gerne PB geschaut. fand das ensemble großartig.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Prison Break wird beendet

    Ich finde die Besetzung auch großartig, aber umso mehr Staffeln es gegeben hätte, umso mehr hätte die Serie nachgelassen und wir hätten diese großartige Serie nicht mehr so gut in Erinnerung.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break wird beendet

    :(:(:(:(:(

    Wie lang müssen wir dann auf Staffel 4 bei SF/RTL warten???
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break wird beendet

    Oder STARGATE, das lief auch für meinen Begriff mindestens 2 Staffeln zu lang. Nach dem Zweiteiler Möbius am Ende der 8. Staffel hätte man eine Denkpause einlegen sollen. Eventuell noch den einen oder anderen Film, von mir aus auch für's Kino oder TV, hätte man nachlegen können, dann wär's gut gewesen. Aber die produzierenden Majors sind halt zu gierig.
    Gruß
    Reinhold
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prison Break wird beendet

    sehr schade, dann ist also Herbst/Ende des Jahres (Staffel 4 soll ja im Anschluss an Staffel 3 bei RTL gezeigt werden) Schluss mit Prison Break *heul* :(
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Prison Break wird beendet

    @Reinhold Heeg:
    Im Fall von Stargate seh ich das anders. Ich fand die Ori-Storyline in Season 9/10 genial ... hätte man fast eine neue Serie draus machen können. Aber das ist hier off-topic...

    @bambergforever:
    Nach bisherigen Informationen soll Season 4 direkt im Anschluss an Season 3 laufen ... zumindest bei SF soll das so sein. Denke aber auch mal bei RTL...

    Greets
    Zodac
     
  9. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prison Break wird beendet

    Einerseits schade um die schöne Serie, andererseits eine gute Entscheidung, um am Ende noch einen Höhepunkt setzen zu können und die Serie nicht nach Staffel 5 wegen schlechter Quoten absetzen zu müssen.
    So wird Prison Break hoffentlich Platz machen für eine ähnlich gute und neue Serie, an der man sich wieder ein paar Staffeln erfreuen kann.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Prison Break wird beendet

    Völlig normal, da die Staffel 3 schon wesentlich schwächer als Staffel 2 war, und die jetzt laufende Staffel 4 noch schwächer ist und arg konstruiert wirkt. Fox blieb gar nix anderes übrig als einzustellen.

    Schauspielerisch und von der gesamten Umsetzung her bleibt die Serie auf einem hohen Niveau, jedoch die Handlung lässt halt ab der Mitte der 3.Staffel arg zu wünschen übrig.
     

Diese Seite empfehlen