1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hezup, 19. Februar 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    oh, dat klingt ja nicht so toll. na mal sehen.
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Also ich bin einerhinsicht traurig das es bald zu Ende geht aber auch froh. Ich weiß nicht aber igendwie ist da teilweise die Puste aus. Es wird Zeit das man zum Ende kommt. Aber irgendwie erinnert mich Prison Break an die Metal Gear Solid Reihe.
    "Es ist nicht so, wie es scheint". Fand die Folge gestern etwas besser, aber dieses ständige Bäumchen wechsel dich zwischen Freund und Feind und Zusammenarbeit geht mir auf den Sack.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Gleich geht es los um 23:10Uhr!!!

    Die "letzte" Folge von Prison Break, ich freue mich schon so drauf! :winken:
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    nö, nächste woche erst
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Nö, in zwei Wochen erst ;).

    Aber egal - gestern lief ja das eigentliche Staffelfinale. Das, was in den nächsten beiden Wochen ausgestrahlt wird, ist ja "nur" der Bonus-Film, in dem das Ende (das gestern von RTL jedoch gar nicht wirklich mitgesendet wurde) erklärt werden sollte...
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Wobei RTL gestern ein wenig rumgeschnitten hat. Die letzte Szene ("vier Jahre später", diejenigen, die die US-Folge kennen, wissen was ich meine), gab es so nicht – kommt wahrscheinlich noch in Folge 23/24. Stattdessen kam Saras Verhaftung, die in den USA als Teil von Folge 23 kam.

    k.A. ob das eine internationale Änderung von 20th Century FOX ist oder von RTL, da Folge 23/24 ja nicht im US-TV lief.
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Das war ja, was ich meinte ;). Wollte das Kind nur nicht beim Namen nennen...

    Denke nicht, dass das international so vertrieben wird (zumal es z.B. im UK korrekt - also gleich der US-Ausstrahlung - gezeigt wurde). Das war auch an einem "unsauberen" (Sound-)Übergang am Ende (beim Cliffhanger) zu hören...
     
  8. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Das muss von RTL sein. Auf SF2 kam letzte Woche diese Folge, und ich kann mich nicht erinnern, dass diese Geschichte dort schon gezeigt wurde. Die kam gestern auf SF2.
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    schade eine tolle serie geht zu ende....
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    das Ende war anders auf RTL als im US TV