1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hezup, 19. Februar 2009.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    :winken:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Sehr gut!

    Tausend mal besser gelöst als damals der Übergang von Staffel 2 zu Staffel 3.

    Ich will unbedingt wissen, wie die aus Sona ausbrechen, nachdem ja jetzt schon 2 Fluchtversuche gescheitert sind.
     
  3. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    2? Ich weiß nur von einem...

    Ist die 4. dann eigentlich die letzte Staffel?
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Ja die 4.Staffel wird die letzte sein, wegen schlechten Einschaltquoten wird die Serie abgesetzt. Ab April werden die restlichen Folgen in den USA gesendet. Wir können froh sein, das wir die 3. und 4.Staffel hintereinander sehen können.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Also bei mir ist der Stand der 3. Staffel Folge 8.

    Also in Folge 6 ist der erste Fluchtversuch gescheitert, als Whistler und Michael durch das Fenster flüchten wollten und der zweite ja der wird ja erst heute im TV ausgetrahlt. ;)

    Sry dass ich dir vllt. schon die Spannung ein wenig nehme, aber das musste sein um deine Antwort korrigieren zu müssen. :D
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Ja ich bin eben so weit, wie grade RTL ist ;)
    Aber dass ein zweiter Fluchtversuch kommen wird, war ja schon vorauszusehen...
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    oh, jetzt hat es die eine hammerbraut von pbreak erwischt. die und sarah sind schon 'ne augenweide! :love:


    [​IMG]





    [​IMG]




    also wenn die nicht hübsch ist..?! die spricht man mit shannon an, scheint so um die 28 zu sein. :eek:
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    jetzt zum ende hin ist es doch wieder geil, weil sich immer wieder ein kreis schließt. so gab es heute im traum von michael sogar noch mal ein wiedersehen mit dem fox river und mit d.b. cooper alias westmoreland, der seine geliebte katze auf dem arm hatte, die t-bag damals umgebracht hat.

    dass die mutter der brüder nun auch bei der company war kam heute auch raus, von der hatte man bis jetzt ja so gut wie nix gehört.

    und ich glaube zum ersten mal überhaupt, wurde in dieser folge keiner ermordet, dafür ist aber sucre nun wohl raus aus der serie.


    jedenfalls muss das ein megahartes drehbuch gewesen sein, was über so viele folgen immer noch bezüge zu den ersten folgen hat. :love: was bei dieser serie auch fast einmalig ist, sind die figuren. die haben es zum einen durch die vielen bildschirmfüllenden großaufnahmen der köpfe der hauptfiguren aber auch durch die persönlichen schicksale geschafft, dass sich die charaktere ziemlich festgesetzt haben im gehirn. bei fast allen anderen schauspielern ist das ganz anders, bei denen von prison break sagt man michael und lincoln und sara, man würde irgendwie nie auf die idee kommen, ihre echten namen zu erwähnen.
     
  9. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    Und selten war ein Ende so enttäuschend, wie das der 4.Staffel von PB...warte es ab.:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo 3
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.111
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prison Break: Staffel 4 direkt im Anschluss

    da bin ich auch mal gespannt...

    Die gestrige Folge fand ich auch klasse mit den Rückblicken u.a. mit Westmoreland.
     

Diese Seite empfehlen