1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -Rocky87-, 3. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

Ich denke mich aber sehr gut daran erinnern zu können das Sarah in Panama zu Michael sagte beide wären frei.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hmmm...jetzt bin ich aber überfordert :D

Hab bislang jede Folge geguckt manche sogar auch zweimal und jetzt weiss ich so eine Kleinigkeit nicht. Wirklich schwach von mir. :(

Also Lincoln war auf jeden Fall frei da bin ich mir 100 % sicher.

Aber warum sollte Michael frei sein. Er hat schließlich die Bank überfallen um "extra" in "Fox River" zu landen. Dann ist er aus Fox River ausgebrochen und war ja in der 2. Staffel auf der Flucht zusammen mit den anderen Häftlingen und weil er die Schuld auf sich genommen hatte (Mord an Kim) ist er in Sona gelandet.

Sara meinte doch zu Michael als alle 3 auf dem Boot saßen, bei Michael müssen wir noch schaun (also sinngemäß).

Hier das Ende von der 2. Staffel lt. Wikipedia:

Währenddessen wird Sara Tancredi in den Vereinigten Staaten wegen Beihilfe zur Flucht angeklagt. Als der ehemalige Company-Mitarbeiter Paul Kellerman sie mit stichfesten Beweisen entlastet, wird Lincoln Burrows freigesprochen, der es allerdings erst dann erfährt, als Tancredi zu seinem Bruder und ihm nach Panama kommt. Die drei treffen sich auf einem von Michael georderten Motorboot, wo Bill Kim plötzlich auftaucht. Als er Lincoln erschießen will, wird er von Sara getötet. Michael opfert sich für Sara, und stellt sich beim Militär selbst für den Mord. Er kommt darauf ebenfalls nach Sona.

Vllt. sind wir jetzt schlauer. :D

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Michael ist doch nicht frei. Sonst wäre er ja auch nicht in der 1. Folge/ Staffel 4 festgenommen worden.

Sara ist komplett frei und Burrows ist in dne USA frei, jedoch in Panama nicht.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

der Meinung bin ich allerdings auch...

5. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Es wurde aber damals gesagt, dass es wohl 'nen Deal geben würde, der auch Michael zur Freiheit verhilft - denn, das alte Spiel: hätte es die Fehlverurteilung für Lincoln nicht gegeben, wäre auch Michael "nie" im Knast gelandet.

6. Master-D

Master-D Guest

Ja was isn nu? :D
    Link dagegen hat derzeit Probleme und muss mit der Polizei arbeiten, da er in der Schuld steht. Die Behörden haben ihn ja extra aus Panama nach Amerika geholt, damit er bei der Suche nach den Cardholdern mithilft nach dem Mord an dem einen Company typen in Panama. Wenn das gelingt isser ja frei. Aber so wie ich das in Erinneung habe ist Scorfield eigentlich ein freier Mann in den USA.

Entweder ein Fehler der Serienmacher oder ich irre mich.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn er frei ist, wieso wurde er dann von der Polizei festgehalten, bevor der eine Beratar von Sara seinen Vater das Geld gezahlt hat???

8. Master-D

Master-D Guest

Genau deswegen bin ich ja irritiert und frage mich gerade ob die Macher da einen Fehler gemacht haben oder ich.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube du irrst dich da...

Michael ist nicht frei, Lincoln und Sara hingegen schon.

Aus Ende mit der Diskussion. ;)

10. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Ähm ich weiß das jetzt zwar auch nicht mehr so genau, aber wurde Michael Scofield nicht festgeommen weil die glauben, er hätte Whistler erschossen?