1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -Rocky87-, 3. Dezember 2008.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Weil Prison Break, als es noch um 22.15 Uhr lief, keine guten Quoten geholt hat. Warum sollte RTL nur einen Teil zeigen. Ob es ne Sommer Pause gibt weiss ich nicht.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Weil Bones mehr Zuschauer holt als PB
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Problem von Klasseserien wie Prison Break oder Lost ist es, dass man sie aufmerksam Folge für Folge verfoklgen muss um komplett mitzukommen, da jede Folge praktisch auf einer alten aufbaut.

    So schauen viele anfangs gerne die Serien, aber nachdem man sie 1-2 mal verpasste schaltet man nicht mehr ein. Deswegen auch die relativ schwachen Quoten bei Prison Break und Lost.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Sagt mal, hat einer von euch zufällig Staffel 3 auf Blu ray?
    Bei Amazon gibt es zwei Kundenmeinungen, wonach die Bildqualität mies sei (wegen fehlender Schärfe und starkem Rauschen) – kann das hier vielleicht jemand bestätigen?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Kauft sich wirklich jemand die PB-Staffeln auf Blueray?

    Staffel 1 kostet beim MediaMarkt Bamberg noch 60 Euro!!!

    Wer bitte zahlt soviel und dann noch 60 Euro * 3 Staffel = 180 Euro!!!
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Mal ne andere Frage, jedoch auch ein kleiner Spoiler auf die heutige RTL-Folge:

    [QUOTE]Wieso sind den alle wieder in die USA gereist? Dort erwartet doch eigentlich auf alle noch eine lebenslange Haftstrafe?

    Achja, wieso planen die so einen großen Ausbruch, wenn Bellick und Sucre ohne Probleme mit Hilfe eines kleinen Feuer rauskommen?

    Totale Fehlplanung ;)[/QUOTE]
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Hab Staffel 1 damals, für ich glaube 40 oder 45 Euro, auf BD bekommen. Waren nur 5/10 Euro mehr wie die DVD Box. Von Staffel 2 gibts bisher leider keine BD-Box.

     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    ...
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    So, die 4. Staffel hat bei RTL begonnen :winken:
    Schade, irgendwie gibts kein richtiges Intro mehr?!? :(

    Dafür wirds aber so richtig spannend: Sara lebt wohl doch noch, Gretchen ist anscheinend tot, Whistler auch tot, und die beiden Brüder anscheinend wieder verhaftet...

    Wurden die in den USA nicht offiziell freigesprochen?
    Ich meine, bevor das ganze mit Sona war...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prison Break die 3. Staffel ab 8. Januar

    Nein, nur der eine, der in Panama verhaftet wurde. Den Michael sein Bruder, der wurde freigesprochen, alle anderen sind ja aus'm Gefägnis ausgebrochen außer der Ex-FBI-Mann natürlich