1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break ab heute bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von megaboy, 21. Juni 2007.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

Wie kannst Du das beurteilen, wenn Du erst bei der 2. Staffel bist? Wie gesagt, ich habe bereits alle 3 gesehen und sehe nun überhaupt keine Probleme für eine 4. Staffel - ganz im Gegenteil.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das frag ich mich auch :D autoren können sich ne menge aus den fingern saugen und wenn dings äh der held, na...name vergessen :rolleyes:, bis ins rentenalter gejagt wird bzw wo ausbrechen muss ;)

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Oder sie können eben auch viele Leute auf 'ne Insel schreiben, wo dann allerhand mysteriöses passiert, dies durch massenweise Rückblenden aufstaffieren und plötzlich sogar so tun, als ob jede/r den/die anderen schonmal vorher gesehen hat... :)

Da finde ich diese Variante durchaus "abstruser"...

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich halte von lost nix aber auch gar nix :D hab 2mal nen anlauf gemacht, von anfang an und hab jedesmal entnervt aufgegeben. das ganze lebt davon das man die leute für dumm verkauft, nix gegen suspense, aber die übertreibens...

5. Master-D

Master-D Guest

Was beurteile ich den? :rolleyes:
    Ich bezweifele es, habe aber über gar nix geurteilt, da ich Staffel 3 nicht kenne.

Habe aber schon von Freunden gehört, die Staffel 3 teilweise geschaut haben das sie nicht mehr so gut ist wie die vorigen 2.

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die dritte Staffel war zu kurz wegen des Autorenstreits und die letzten paar Folgen waren auch schwach meiner Meinung nach. Die Autoren mussten zuviele "äußere" Produktionsbedingungen berücksichtigen, was man eindeutig merkte.
    Dass man ne 4.Staffel will kam ganz eindeutig rüber, sonst hätte man leicht bestimmte Dinge anders laufen lassen können. De facto endete Staffel 3 mit nem Art Cliffhanger, der aber nicht so hoch hängt :rolleyes:

Insgesamt war die Serie bis zur Hälfe der zweiten Staffel sehr gut, seit dem hängt man etwas durch. Zwar immer noch unterhaltsam, doch irgendwie fehlt der rote Faden seit dem. Man scheint immer nur irgendwas hinten dran hängen zu wollen.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na wenn du daran zweifelst, hast Du Dir doch ein Urteil gebildet. Den Erfolg einer Sache zu bezweifeln ist eine Beurteilung.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  8. Master-D

Master-D Guest

Nö, wenn ich etwas beurteile, dann habe ich das ganze schon gesehen. Dann bezweifele ich auch nix, sondern stelle fest.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ach komm jetzt hör auf mit dem Schmarrn.

10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Folge diese Woche bei RTL hat mir endgültig gereicht, das ist nur noch sinnlose Aneinanderreihung von zeitfressenden Zufallsereignissen ohne Logik. Nur mal ein Beispiel: Wie kann denn Bellick die Freundin von Sucre in einem "geheimen Bunker" gesperrt haben, wo Sucre doch nur kurz zum Einkaufen weg war, zumal in einem für ihn total unbekannten mexikanischen Kaff? Auf diesen Quatsch baut dann die folgende Erpressung auf.
    Man hat das Gefühl, die Autoren wissen beim Schreiben noch gar nicht, was in der übernächsten Folge passieren soll. Würde mich bei den Quoten nicht wundern, wenn RTL die 3. Staffel gar nicht mehr zeigt. Ok, dann warte ich lieber auf die nächste 24-Staffel.:winken: