1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prison Break ab heute bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von megaboy, 21. Juni 2007.

  1. megaboy

    megaboy Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Heute startet die Erfolgs-Actionserie aus den USA als Deutschland Premiere um 22:15 Uhr. Mal sehen, wie die ist, könnte aber top werden.


    [​IMG]
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Ich habe die erste Staffel schon gesehen. Ist echt spannend, aber mit absolut offenem Ende.
     
  3. megaboy

    megaboy Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Na verrate nichts ;) :D
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Oh wie schön ist Panama ! :D
     
  5. finnish_flash

    finnish_flash Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    London, Helsinki
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Oh mein Gott. Wieso muss man in Deutschland alles synchronisieren? Scofields Stimme klingt seehr arrogant und überheblich. Untertitel würden ja auch gehen. Aber das kann man sich echt nicht anhören. Meiner Meinung nach verliert eine grandiose Serie an Atmosphäre, die in der orig. Fassung durch die guten Schauspieler vorhanden ist. Schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Scofields stimme klingt fast 1:1 wie im original. Ausserdem trifft sie Scofields überhebliche und arrogante art.

    hast du prison break überhaut gesehen im original?

    Die Stimme von Stacy Keach ist auch fast genauso wie im Original.

    Der Rest ist allerdings Pornosynchro :/

    Und gute Schauspieler......naja Dominic Purcell mag zwar geile dicke Eier haben, Schauspielern kann er aber kein bisschen.
     
  7. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    is das Bild bei euch eigentlich auch immer wieder scharf und dann wieder n bissl unscharf/weich ... springt immer hin und her und stört irgendwie n bissl :( ;)

    dachte erst, das liegt evtl an nem Upscaling-Fehler der neuen Pace-Software von heute, is aber via Sat-Karte aufm PC auch erkennbar.
     
  8. finnish_flash

    finnish_flash Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    London, Helsinki
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Wenn ich das Original nicht gesehen hätte, würde ich wohl so einen Kommentar nicht abgeben;) Aber ich weiß, war wohl ironisch von dir gemeint. Habe bis zum Ende der 2.Staffel gesehen.
    Wie gesagt, ist ja nur meine Meinung, aber kann mich dir überhaupt nicht anschließen. Es hört sich einfach nur komisch an, da ich alle Serien oder Filme im "Originalton" anschaue/höre. Da ich schon seit meiner frühen Kindheit mit Untertiteln aufgewachsen bin, ist mir dieses Synchronisieren sehr lästig. Damit wurden einige Filme schon ruiniert.
    Und ja, durch die m.M. nach sehr ansprechenden schauspielerischen Leistungen (Miller, Knepper) ist diese Serie für mich zu einer der Besten geworden, die in den USA in den letzten Jahren produziert wurde.
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    Oh Gott, die Signation auf RTL ist ja in deutsch und absolut grässlich!!! Wenn man das Original kennt versteht sich. Die spinnen.... :eek:
     
  10. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Prison Break ab heute bei RTL

    uaaah, die haben den originalen Theme-Song ja wirklich durch diesen deutschen Mist ersetzt ... grausig :( ;)
     

Diese Seite empfehlen