1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prinzen- Hochzeit in England ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K0900, 25. November 2010.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Prinzen- Hochzeit in England ?!

Mir geht das jetzt schon auf die Nerven ! Was hat diese Hochzeit als Meldung in den heute Nachrichten zu suchen ? Nichts !! Sie ist völlig unwichtig. Sie spielt für uns überhaupt keine Rolle.
    Jedes Wort über diese Hochzeit in den normalen Nachrichten ist ein Hohn für jede weggelassene Nachricht, die man stattdessen hätte bringen können. Wen das interessiert, der soll die zahlreichen Klatschmagazine schauen. Da gehört der Kram hin.
    Das ganze ist Brot und Spiele für die Briten, Marx hätte es Opium genannt.
    Diese Hochzeit bringt niemandem was, außer (vielleicht) den beiden. Sie kostet ne Menge Geld und ist gut für ein "Event". Sie bringt vor allem den Briten nichts, sondern kostet nur. Wir können dieser Lächerlichkeit wenigstens von außen unbeteiligt folgen, oder mit Gewalt ignorieren, was schwer ist, man wird ja sogar in den normalen Nachrichten damit belästigt. Bei jedem Wort darüber wird die Heuchelei schlimmer, ach was der heiratet das normale Mädchen von nebenan.... jo klar, die Eltern sind ja nur Millionäre. Grausam.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Sind Töchter von Millionären nicht normal?
    Haben die einen angeborenen Erbschaden?

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt genau, was damit gemeint ist. Es geht um die Suggestion, dass sie ein normales Mädel aus dem Volke ist, damit das Ganze als Art Märchen Lovestory verkauft werden kann a la Pretty Woman.
    Dass man sich an einer sauteuren Eliteuni kennengelernt hat, wo beide ein Hochglanzstudium "Kunstgeschichte" absolviert haben, dass man nur studiert für soviel Geld, wenn man es ehh nicht braucht, wird bei der Sülzerei gerne verschwiegen.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie erschließt sich mir diese Aufregung wegen der Hochzeit da auf der Insel nicht ganz.
    Ich denke, dass es niemanden hier körperliche Schmerzen zuführt wenn sich die Zwei das Ja-Wort geben. Mir ist es ehrlich gesagt auch total egal, dass der britische Steuerzahler diese köngiglichen finanziell erhalten muss. Die Briten wollen das so. Ich möchte nicht der Politiker sein, der dem Volk die Könige und Prinzen weg nimmt. :D
    Bei solchen Anlässen bin ich immer sehr froh das ich Sky habe. Da hat man dann wenigstens eine Alternative. :)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du hättest auch ohne Sky die Alternative Eurosport, DMAX, Kinderkanal oder Comedy Central. Alles Kanäle mit ohne Hochzeit!:love:

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja wenigstens haben sie es auf Freitag gelegt... freut zwar die dt. TV Sender nicht, aber es dürfte viele Kämpfe um die Fernbedienungen verhindern, sind die Streithähne doch beim Geldverdienen ;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sollen sie sich doch ihre eigenen Fernseher kaufen oder sich scheiden lassen, lernen sie die Preise kennen...:LOL:

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, deckt aber nicht unbedingt meine Interessen ab.
    Obwohl: Kika mit Bernd das Brot. Ok! :D