1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prinz Harry

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 13. Januar 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Prinz Harry

    Stimmt. Obwohl im Humor Bereich schon viel möglich ist. Da gibt es recht wenig ärger.

    [​IMG]
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Prinz Harry

    Stimmt so nicht! ;)
    Es gibt allerdings Zeitungen in England, gegen die das deutsche Pendant, die Bild, wie das hauseigene Blättchen einer Klosterschule für angehende Nonnen daherkommt!
    Bin desöfteren in England und so schlimm, wie in einigen ländlichen Gebieten in den Niederlanden, ist es nicht... :D

    scirocco
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prinz Harry

    "Die" Engländer ist ja sowieso falsch, also ich kenne einige, und alle sind bestimmt nicht deutschfeindlich. Man darf nicht vergessen, dass bis 1939 die Engländer eine sehr gute Beziehung zu den Deutschen hatten, vorallem das Könighaus !
    Meiner Meinung nach sind vorallem die populistischen Medien in GB daran schuld. "German bashing" bringt Auflage, und gerade die "Sun" ist darin ganz groß. Wenn irgendwas in der EU nicht klappt, waren's die Deutschen -oder Franzosen. Die Franzosen sind nämlich nicht sehr viel mehr beliebt als die Deutschen, aber auf denen kann man nicht so leicht rumreiten, weil die ja den Krieg nicht verloren haben.
    Eigentlich sind die Franzosen noch unbeliebter, weil sie vorallem was die Sprache angeht viel emanzipierter als die Deutschen sind.
    Aber gegen die Deutschen lässt sich populistisch leichter wettern, deswegen kommt auch jeden zweiten Abend ne Kriegsdoku im TV.
     
  4. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prinz Harry

    Gegen die Engländer mit ihren Fliegerangriffen kann man auch leicht wettern. Hab da mal ne doku vor 2 jahren im TV gesehen von Fliegerangriffen der briten auf deutsche städte!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prinz Harry

    Newsticker Titanic

    [14.01.2005]
    Ist es wieder so weit?!
    Prinz Charles schickt Harry nach Auschwitz! Das berichtet Spiegel online. TITANIC meint: Unfaßbar, daß heutzutage Kinder wieder wegen eines Scherzes ins KZ müssen!

    bye Opa :winken:
     
  6. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prinz Harry

    Ist ja auch kein wunder!titanic ist ja auch ne nazi-Zeitung!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prinz Harry


    Kannste mal sehen und die kann ich sogar in jedem Zeitungsladen kaufen.
    Was sagt eigentlich Paule Spiegel dazu?

    bye Opa :winken:
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prinz Harry

    Titanic ist einfach nur kompromisslos. Alles wird verarscht.
    Wie oft hat schon Harald Schmidt eine Adolf parodie in seiner Sendung gemacht. Deshalb ist er auch kein Nazi.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prinz Harry

    ja, die haben in hamburg im 2. weltkrieg mit absicht wohngebiete bombardiert und zwar mit phosphorbomben, also sehr grausam. aber wir bösen deutsche dürfen ja nicht den mund aufmachen. :mad:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prinz Harry

    @LHB: naja das Thema wird man nie erschöpfend diskutieren können. Krieg ist Krieg, und die Deutschen unter Hitler haben ihn angefangen. Bestimmt waren einige Aktionen in den letzten Monaten nicht "nötig", aber wer den Hass sät, wird ihn ernten müssen.