1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prinz Charles hat geheiratet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Grundsätzlich dürfen die das gemäß dem anglikanischen Kirchenrecht schon, aber nur dann, wenn beide nicht am Scheiteren ihrer jeweils alten Ehe schuld gewesen sind.
    Gut davon kann jetzt keine Rede sein, nur der Vollständigkeit halber...:D
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Eine " Pferdefresse " heiratet, ich denk katholisch darf man nur einmal kirchlich heiraten ( ;) ), eine andere " Pferdefresse ", und das wieder durch sämtliche Sender.

    Achso, hat ich vergessen, für Inzuchtgeschädigte Adlige gilt das natürlich nicht.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    ich hab wieder leitlich erfahren müssen, dass diese dumme hochzeit die mich null interessiert zieg sender "verpestet" hat und ich bei meinem eh so dünnen kabelangebot nicht viel ausweichmöglichkeiten hatte.. :rolleyes:

    deshalb hab ich tv erst garnicht angemacht :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    @Satikus, und Du wunderst Dich???:rolleyes:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Und jetzt muß man die Königin der Rittmeister und der anderen rittlings beglückten vergessen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Nur, dass die in England nicht dem katholischen Glauben, sondern dem anglikanischen Glauben zugewandt sind;) Immerhin versteht die anglikanische Kirche ihre Monarchen immer noch als Oberhäupter der Kirche.

    Die Ironie des Ganzen ist ja, dass Charles seine Hochzeit mit Camilla verschoben hat, um zusammen mit dem geistlichen Oberhaupt der anglikanischen Kirche, den Erbischof of Canterbury, dem Papst die letzte Ehre zu erweisen. Bekanntlich war ja der Wunsch Heinrichs VIII, sich scheiden zu lassen und seine Geliebte zu heiraten, der Grund für die Trennung der englischen Kirche von Rom.

    Da ist das schon eine Ironie des Schicksals, dass Charles seine Hochzeit mit seiner (geschiedenen) Geliebten verschiebt, um an der Beerdigung des Papstes teilzunehmen:D
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Soviel ich weiß, hat das ZDF nicht übertragen
    MfG
     
  8. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Von den beiden bekommt man Augenkrebs :eek:
     
  9. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    Ja ,aber keine so alten und hässlichen Vögel wie die beiden.Camilla wird ja in den Medien gerne als "derbe Landfrau" bezeichnet.Ich glaube früher sagte man noch Bauerntrampel dazu. :D :D :D :D Mögen sie glücklich werden.
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Prinz Charles hat geheiratet

    naja dann sind ja die nächsten kinden nicht zu beneiden. :D