1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prince ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crazyflo77, 21. April 2016.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ich war 88 am Millerntor beim Konzert, er war ein ganz Großer.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe ihn einst in Frankfurt, in der Festhalle, live gesehen. Super Konzert eines absoluten Ausnahme-Künstlers!
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Zuerst einmal RIP Prince. Das beste Lied fand ich Purple Rain. Als es noch die legendären Rockpalast Nächte gab wurde edarin ein Konzert live aus Syracuse übertragen. Von dem Konzert war ich doch ein wenig enttäuscht. Die ganzen Lichteffekte waren fast nur dunkel. Das einzigste was mir gefallen hat bestimmt eine 18 minütige Version von Purple Rain.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    When doves cry, 1999, Little red Corvette, Purple rain...alles schöne Lieder. Wieder ein Idol aus den 80ern weniger...
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Letze oder vorletzte Woche musste ja ein oder sein Flugzeug notlanden. Da sprach man schon von gesundheitlichen Problemen. Hat aber gleich wieder danach auf der Bühne gestanden.

    War auch nicht unbedingt der "größte" Fan seiner Musik. Aber er hat auch viele Künstler produziert. Und unbestritten war er ein großer der Musikbranche.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unbestritten ein großer Ausnahmekünstler.
    Ruhe in Frieden. Auch viel zu jung.

    Das Jahr 2016 hat uns schon viele beliebte Prominente genommen.... Wenn das so weitergeht.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Momentan heißt es, er war nicht wegen Grippe im Krankenhaus, das ist nur die offizielle Version von Prince. Man munkelt, er habe damals einen "Save Shot", also ein Gegenmittel gegen eine Überdosis Opiate bekommen, deswegen musste er vor ner Woche zwischenlanden.

    Hoffen wir, dass es nicht stimmt, heute ist die Obduktion.

    Sehr traurig, kein gutes Jahr für die Musikbranche, die Musik-Genies David Bowie und Prince sind tot und Axl Rose grölt bei AC/DC rum... :(

    R.I.P. Prince :(
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich hatte auch das Glück in einmal bei einem Open Air zu sehen. Gerade Songs wie Purple Rain gingen unter die Haut.

    R.I.P.
     
    crazyflo77 gefällt das.
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Der " King of Pop " ist nicht mehr:( . Ich mag seine alten Meisterwerke .
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das war Michael Jackson.
    Und bevor Widerspruch kommt, gib mal King of Pop bei google ein.