1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Petrus_Schaum, 10. Januar 2006.

  1. Petrus_Schaum

    Petrus_Schaum Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir gestern einen Film bestellt. Dieser hatte eine sehr schlechte Bildqualität. Ist dies bei Direkt immer so ?:confused:
    Gruß Perus
     
  2. ThoLeh75

    ThoLeh75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Berlin
    AW: Primiere Direkt

    Welcher Film war es denn?
    Also ich hatte bei Direkt Filmen noch keine schlechte Bildqualität aber wenn es wirklich ein Problem gegeben hat, dann versuche doch die Kosten für den Film über die Hotline stornieren zu lassen oder einen Frei Film heraus zu schlagen.

    ThoLeh
     
  3. Petrus_Schaum

    Petrus_Schaum Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Primiere Direkt

     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Primiere Direkt

    dafür kann premiere ja nix :D

    ... wegen der schlechten qualität kann es entweder am allgemeinen empfang liegen... ich hatte mal probleme bei direkt, als draußen ein gewitter aufzog. oder was ich mir bei dem film denken könnte, da der an sehr vielen stellen dunkel ist, dass da einfach die mpeg kompression nicht immer mitgespielt hat.
     
  5. canny1010

    canny1010 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Primiere Direkt

    ich habe heute einen film bestellt den ich nicht sehen konnte,weil dieser ****** sender einfach nicht zu finden ist:D:D:D:D:D
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Primiere Direkt

    sendersuchlauf... premiere direkt... optionskanal entsprechend bestellung wählen... fertig

    versteh ich nicht :confused:
     
  7. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Primiere Direkt

    Also wenn Du einen Film auf Premiere Direkt bestellt hast, musst Du noch den entsprechenden Optionskanal anwählen -> D1 - D5, sind sogenannte Unterkanäle, musst mal in Deiner Receiver-Anleitung nachschauen, wie man das macht. Zu finden unter Multifeed oder Bildoption.
     
  8. Lolli73

    Lolli73 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Primiere Direkt

    kurzer Blick in die Bedienungsanleitung und schon klappt´s :eek:
     
  9. policanac

    policanac Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Primiere Direkt

    Hi ,

    wolte nicht nen neuen thread erstellen ,

    mein erstes mal Direkt bestellt !!!!!
    Anruf bei der Hotline um 22,05 Uhr für den Film ( 22,30 UHR) , hat alles eigentlich problemlos geklappt; Hinweis mit den 5 Min. vor dem Film auf Direkt und Optionskanal D1 anwählen auch verstanden.

    Nun mein Problem ;

    Wähle um 22,23 Uhr die Optionskanäle an und siehe da nur die Auswahl für :

    D1 20,30
    D1 21,00
    D1 21,30


    naja trotzdem auf D1 21,30 eingestellt und kam natürlich nix ! Auf der Service Hotline is ja kein durchkommen !!

    An wen wende ich mich damit mir der Film nicht abgebucht wird ?

    Film : Liebe auf umwegen 22,30 Uhr 360 o.A.

    Bitte mal helfen
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Primiere Direkt

    Kannst nur versuchen bei der Hotline durchzukommen. In solchen Fällen, wenn sich die Optionen partout nicht aktualisieren wollen, einfach mal den Receiver aus und wieder einschalten ...
     

Diese Seite empfehlen