1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. August 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender " Primetime" ist jetzt mit einem Infodia zu sehen.
    Der erneute Sendestart war ja bereits angekündigt worden.

    Frequenzen jetzt.
    12246 ver.
    SR 27500
    V 767
    A 768
    PCR 767
    [​IMG]
     
  2. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Halberstadt
    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    diese Sender wurde schon lange bei mir im Kabel gesendet, zusammen mit Kinderkanal...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    jo...das ist dann wohl bei dir der analoge transponder,der ins kabel eingespeist wird... ;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    Yep, also kein erneuter Sendestart.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    Falsch, neuer Sendestart so wie ich es geschrieben habe.:winken:
    Das andere ist Kanal Telemedial mit Fresh 4 you.
    Es gibt jetzt 2 Sender.
    Einmal Kanal Telemedial und ab heute Primetime.
    Das alte Primetime wurde in Kanal Telemedial umbenannt.
    Der Neue startet heute auf neuer Freqienz mit dem Alten Namen " Primetime"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    Und mit denselben inhalt...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    Das werden wir sehen wen er um 21.00 Uhr sendet.
    Aber ist 100% tig davon auszugehen das man uns die Zukunft voraussagen möchte.
    Klasse.
    Da kann man erst bei Kanal Telemedial anrufen und sich die Zukunft voraussagen lassen.
    Dann ruft man bei Primetime an.
    Danach bei Astro TV.
    Und dann alles vergleichen ob es dasselbe ist.
    Wen die Profis sind ( davon ist auszugehen) und keine Scharlatane müssten alle drei Voraussagen gleich sein.
    Kann ja mal einer mit einem Sprung in der Schüssel probieren und das Ergebnis mir mitteilen.:D
     
  8. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    Also irgendwie glaube ich das die Studios von Primetime und fresh4U nebeneinander sind.Da war gerade der eine Berater bei fresh4U zu sehen.Kaum war er da weg war er schon bei Primetime.Er hatte sich zwar ein bisschen verspätet aber er war dann da.Also ich finde die Sender sind sehr nützlich zum einschlafen.Müsst ihr mal versuchen . Wenn ihr müde seid und Tv guckt denn lasst die mal labern und schon seid ihr eingepennt:)
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    klar, sind sogar die selben Studios!
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Primetime vor erneutem Sendestart Astra 19,2° O

    Ist doch genauso auch bei Sat.1/Kabel 1 nachts. Meistens ist auf beiden Sendern der selbe Moderator.
     

Diese Seite empfehlen