1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Divison auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 19. Dezember 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    DSF hat im Jahr 2002 Live-Rechte gekauft. Das ist Fakt. Somit hat der Sender Mio. EUR rausgeworfen. Einzelheiten über die Dauer des Vertrags wurden nicht bekannt gegeben. In diesem Jahr gab es nur eine Mitteilung von DSF, wo drin stand, dass DSF die Rechte an PD auch besitzt. Über Neuverhandeln der Rechte gab es keine Pressemitteilung. Daraus kann ich nur schließen, dass DSF Rechte noch aus dem alten Vertrag hat. Außerdem gab es dieses Vorhaben DSF Digital zu starten. DSF hat ISH mitgeteilt, dass man PD Spiele zeigen möchte. Dann muss ich davon ausgehen, dass DSF immer noch die Live Rechte besitzt.
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Hallo,

    auf den Premiere Sport-Seiten ist weit und breit nichts von der Primera Division zu sehen. Es scheint wohl so, als hätte der Hotline-Mitarbeiter irgendwas erzählt.

    Aber Weihnachten steht vor der Tür und da werden eben Weihnachtsmärchen erzählt.

    Aber schön wär´s schon gewesen, Spanische Fußballliga auf Premiere!

    Gruß
    robert1
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Warum sollte dort auch etwas stehen, wenn P. seit Jahren keinerlei Rechte besitzt.:mad:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    das solche Gags überhaupt einen eigenen Thread wert sind.....
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Mal ne andere Frage ... am Dienstag und am Mittwoch gab es den glaub ich 17. Spieltag in PD .. werden wir davon Bilder sehen also im DSF LAOLA ?? hmm weil ich gerade den ganzen IPG auf dsf.de durchgegangen bin aber ... kein LAOLA weit und breit dafür immer von 20-00 die super Sportart DART ****** ... klasse DSF. Noch ne Frage weiss jemand wieso in dem Spiel zw. Valencia und Espanyol in der 42 min bis zur 45min 8 (!!!!) gelbe Karten für die Spieler von Espanyol verteilt wurden ... bitte um aufklärung was da passiert ist.
    Ach ja und allen schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Neue.
    SR-SS
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    das DSF wie es leibt und lebt, allen hier im Forum ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Die Frage neben den Rechtepreisen wäre für mich dann auch noch die der Attraktivität :D Eine Liga, bei der ein 2:0 schon als Torfestival und Packung angesehen wird finde ich eher mäßig spannend, aba ist ja geschmacksache. Hier lebende Italiener gibbet es ja reichlich, die man als Kunden werben könnte. Nur was sollen die Rechte denn kosten ? Weiß das jemand ? Außerdem könnte man dann bald ne handvoll reine FUßballkanäle aus dem Boden stampfen :D

    MaxiKlin
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Ähm Primera Division ist glaub ich in Spanien *duck* :D
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Stimmt auch wieder :D

    MaxiKlin
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    wie lange läuft denn der Vertrag mit der Serie A?