1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Divison auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 19. Dezember 2004.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir hat einer von Premiere gesagt, dass evt. die Primera Division ab Januar bei Premiere Sport wieder anläuft. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Kann mir das sonst noch jemand bestätigen?? :winken: :winken:
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    oooh wie wäre das geil ... aber bitte jetzt net den schönen weihnachtstraum durch email zitate etc. zerstören ...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Einer von der "gut informierten" Hotline? :D :D
     
  4. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Das problem hat sich für mich jetzt erledigt,hab jetzt Tv Sport RO gucke gerade Sevilla vs Betis
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Quelle?----------
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    ROFL! War wohl der Weihnachtsmann :D
     
  7. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Ein netter Mann von der Hotline! Hatte wegen ein Kartenproblem angerufen und gleich die Gelegenheit ausgenutzt um mal wieder nach der PD zu fragen.

    Dann kam die Aussage von oben!
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Wenn das wirklich so ist, sollten die das schnell veröffentlichen, weil ich mir das mit dem CanalPlus/Satellite-Abo nochmal überlege. Das billige Angebot geht dort aber nur bis Ende Dezember.
    Ich persönlich glaube nicht wirklich daran, dass Premiere in der aktuellen Saison noch Primera Division zeigt, da müsste die PD schon angekrochen kommen, Kofler fand die Rechtepreise in den letzten Jahren immer zu hoch.
     
  9. BayernGott

    BayernGott Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Hi :winken: Leutz bin neu hier aber das ist gleich ein richtiges Topic, Premiera Divison

    soll endlich wieder auf Premiere laufen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Primera Divison auf Premiere!!!

    Schlagt mich aber hat nicht das DSF da irgendwelche Rechte die man nur nicht nutzt weil es Probleme wegen der FTA Übertragungen per DSF Astra käme?