1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bvb-09, 21. Februar 2009.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Primera Division


    Weil Du Bulli aboniert hast und keine Spanische Liga schauen kannst?

    Oh man Leute gibt es...........

    Gruß
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division

    Wenn er das Bundesliga-Paket abonniert hat, hat er durchaus das Recht darauf, die PD-Spiele zu sehen, die andere Buli-Abonnenten auch sehen. Nämlich genau die Spiele, die mit im Bundesliga-Paket enthalten sind!

    Leute gibt es!:rolleyes:
     
  3. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Primera Division

    ich würde auch was sagen, wenn ich keine ahnung hätte, du vogel
     
  4. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Primera Division

    Ich muss diesen Thread doch noch mal aus der Versenkung holen. Wie in einem anderen Thread erwähnt, wurde mir auf einer Flex-Karte zum Testen Bundesliga und Film bis Ende April kostenlos freigeschaltet.

    Da man auf der Pr. Homepage beim Bundesliga Paket noch lesen konnte: "Fußball international: Die besten Spiele der spanischen Primera División live", ging ich natürlich davon aus, dass das Spiel vom Sonntag (Álmeria-Barca) auf dem Bundesliga Kanal sehen konnte. Leider wurde aber zu dieser Zeit der Kanal über SAT nicht entschlüsselt. Davor und danach konnte man das restliche (uninteressante) Programm ohne Probleme Entschlüsseln.

    Einem Geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, aber als normaler Abonnement würde mich das schon extrem stören. Zumindest die Werbung auf der HP sollte man dahingehend ändern.
    Meinem Großvater, der ein normales Bundesliga Abo hat, kann die Spiele aus der Primera Division ebenfalls nicht entschlüsseln.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primera Division

    Beste Spiele und Real... klar doch. Außer denen und Barca bringen sie doch rein gar nichts mehr. Also auch kein Grund für Werbesprüche.