1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bvb-09, 21. Februar 2009.

  1. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe das Buli-Paket von Premiere und dachte damit kann ich auch einige spiele der primera division sehen. allerdings ist mir aufgefallen das immer wenn die spiele auf dem buli-sender laufen, mein receiver das programm nicht mehr entschlüsseln kann.

    ist es also nicht mehr möglich die spiele zu gucken?, weil in diesem moment kann ich ja quasi gar nichts gucken:confused:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.942
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Primera Division

    Wie gar nichts kannst du auch kein Buli zur Zeit schauen und wenn ja welche Empfangsart?

    Die Primera Division Spiele, die auf der Bundesliga Option gesendet werden müsstest du auch sehen können.
     
  3. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division

    Primera Division gehört doch ins Sport-Paket, oder irre ich mich?

    Deshalb kannst du mit einem Buli-Paket auch nur Bundesliga schauen...

    Gruss
    Marcel
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.942
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Primera Division

    das schon, aber einzelne Spiele sind auch im Bundesliga Paket enthalten (die auf Option 3 laufen).
     
  5. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Primera Division

    ich meine in diesem moment dann gar nichts, bundesliga läuft
     
  6. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Primera Division

    ich glaube dann werde ich da mal anrufen und mich massiv beschweren:mad:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primera Division

    jetzt gleich das Barca Spiel gegen Espanyol läuft definitiv auf der Buli Option

    das müßte also bei dir zu empfangen sein

    glaub die 22 Uhr Spiele ( wenn denn mal eins übertragen wird ;) ) laufen nur im Sportportal, die 20 Uhr Spiele kann jeder sehen

    Sonntags gibts da auch so eine Regelung, bin jetzt aber nicht sicher ob das 19 Uhr oder das 21 Uhr Spiel auf Buli läuft
     
  8. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Primera Division

    nö, geht nicht voll der mist
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primera Division

    bist du sicher das du auf dem richtigen Kanal bist ?

    der Bulikanal sendet 24 Stunden nonstop durch völlig unabhängig davon was grade läuft

    nicht das du auf irgendeinem Einzelspiel Kanal steckst, die werden natürlich nur optional aufgeschaltet wenn grad Spiele sind
     
  10. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Primera Division

    ja war schon alles richtig
     

Diese Seite empfehlen