1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Knolli, 19. Juli 2007.

1. DerKomiker

DerKomiker Guest

Anzeige
    AW: Primera Division?

Husky,
    lass dir doch einfach mal den wohl bekanntesten Satz von Dieter Nuhr durch den Kopf gehen: Wenn man keine Ahnung hat.....

Ich hab seit 2 Jahren ne Original grün-graue Karte für CanalDigitaal. Ich weiß absolut nicht wer in Holland das Abo abgeschlossen hat. Aber die Karte läuft jetzt schon 1 Jahr länger als se soll und wird immer wieder weiter frei geschaltet. Also scheinen sich de Anbieter, so lange die irgendwie ihr Geld kriegen, nicht dafür zu interessieren was mit den Karten gemacht wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
  2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Also nee, so was von arrogant hab ich selten erlebt.

Ein originales Abo ausm Ausland ist in keiner Weise illegal. Wann gehts endlich in deinen Kopf Husky?

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde das war ein passendes Schlusswort zu dem Thema ;)

4. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Faktisch FALSCHES Schlusswort, aber wenn dann endlich Ruhe ist, bitte! :)

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Also ehrlich, immer noch einen draufsetzen und schön provozieren. Nur mal so. Wenn man etwas falsches oft genug wiederholt, wird es dadurch nicht richtiger.

Gruß

n0NAMe

6. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann das her nicht nachvollziehen.

Husky? Schon mal in Spanien gewesen?
    Dort gesht Du in die Taverna, bestellst ein Bier, dazu bekommst Du noch en schälchen mit nem Snacks, guckst zum Fernseher der so aufgebaut ist das man den gleich sieht und dann guckst Du Sonnabends 15:30 Uhr Bundesliga auf Premiere. Verbleibst Du etwas länger dort, wirst Du sehen das en Polizist nach seinem Feierabend das gleiche tut.

Wenn Du länger bleibst, wirst Du sehen das der Barkeeper den anderen Decoder einschaltet und dann die Primera Division zu sehen ist.

Hier ist es auch nicht völlig anders. Auch hier gibt es spanische Clubs und Restaurants (mit einem TV Zimmer) die ihren Gästen erst die Buli auf Premiere anbieten und dann die PD auf Canal Digital. Das wird weitesgehend ignoriert. Ich habe nie mitbekommen das sich darüber jemals wer aufgeregt hat. Weder die Polizei noch sonst wer.

Es interessiert niemanden ob Du nun auch privat en Abo bei Premiere, BSKYB oder C+ hast. Ehrlich gesagt, ich will nicht wissen wieviele Kunden Premiere im Ausland hat. Und die bekommen sicherlich Ihr Geld. Denn wo kein kläger ist, da ist auch kein Richter ;-)

7. Gast 58022

Gast 58022 Guest

zzzZZZzzzZZZ

BL ist in Spanien doch empfangbar, da brauch man nichts illegal machen oder irgendwelche Karten wechseln. In den Kneipen in denen ich mich aufhalte funktioniert das Einwandfrei.

Husky

PS: Ich schreibe Dir ja nicht vor was Du glauben sollst, ich sage Dir nur "pass auf" ... Wenn Du meinen Rat ignorierst ist es doch ganz alleine Deine Entscheidung. Ich zwinge Dich zu nichts ...
    Aber vielleicht hast Du einen Experten (Jurist - Medienrecht) in Deinem Bekanntenkreis ... sprich doch mal mit dem ... Ich wette er sieht es anders als Du. Ich habe meine Bestätigung bekommen ...

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Husky glaubt anscheinend daß diese Methode funktioniert :D

9. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Da Du ja auch ALLWISSEND bist,

zeig mir doch endlich mal ein Gutachten, ein Passage in einem Gesetzestext, etc.

Das BEWEIST das meine Aussage falsch ist!

Du findest keine ... Du findest, wie hier schon geschrieben, nur § die meine Auffassung untermauern. EINZIG das Problem des Schadensersatzes ist nicht gelöst, da wir nicht wissen ob die Firma XY ein Schaden vorweisen kann.

Aber bist Du das nicht kannst, erspare Dir doch bitte solche Kommentare. Gilt auch für andere hier!

Husky

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist doch ne Nase. Aber nur ein Samstagsspiel Live bei CD
    nicht alle Spiele und de Konferenz.
    Ausserdem KArte wechseln in dem Decoder geht nicht. Musst entweder ein CI Modul für Prem. haben und einen für C+ (Receiver mit 2 Ci Slots von vorteil) , oder aber Du musst schon beide Decoder anschliessen. Sonst wrd nichts

Este tio esta pirao :D :eek: