1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division nicht auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von detlef, 9. August 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    klasse, nicht nachlassen Jungs!!!!!!
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    ich glaube nicht, dass ich da was verwechsle, aber was ich weiss ist, dass die PD sich sicher nicht wegen eines koflers, der noch dazu am weltmarkt nicht mal ein kleiner furz ist, den preis ihrer ware kaputt machen lässt, dafür hat der kleine *******er bei weitem nicht die macht, die liga kann wie man die letzte saison gesehen hat sehr gut verzichten, ist zwar sicher ärgerlich, aber auch kein beinbruch, insofern kann ich die spanier schon verstehen.

    nachdem die weltbeste liga sonst kaum wo probleme hat, ihre ware zu verkaufen, kann es wohl nur an unseren, kleinen, capucciono trinkenden südtiroler liegen.

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    Auf jeden fall hat LAola Spanien wieder im Programm aber England ist raus geflogen
    Also wohl kein FA Cup mehr
     
  4. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE


    Wo hast Du die Info her? Hasse mal ne Quelle?



    Lisa
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    stand auf der DSF Homepage unter LAola
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    [​IMG][​IMG]Europas Top-Ligen im DSF
    [​IMG]
    Jeden Sonntag nachmittag zeigt Laola kompakt alle Höhepunkte vom Sams-
    tag aus Italiens Serie A und Frankreichs Ligue 1. Die Top-Spiele beider Ligen sowie aus der spanischen Primera Division sind dann am Abend in Laola - Fuß-
    ball International zu sehen. Und am Montag abend gibt's dann noch einmal den Komplett-Überblick mit allen Highlights der Spieltage in Italien, Spanien und Frankreich.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    ich will Spiele live nicht in der KONSERVE
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    Warum sichertr sich Eurosport eigentlich keine Rechte an Internationallen Ligen? Wäre dochauch eie Ide. Zum Beispiel Eurogoles LIVE
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    was weiß ich,.......warum sichert sich eigentlich kein Sender die Live Rechte an anderen Ligen, z. B. Frankreich, Türkei, Brasilien, Argentinien, Holland
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primera Division nicht auf PREMIERE

    In England zeigt Eurosport die Serie A live aber dort ist Eurosport in gewisser Weise halt auch "Pay-TV". Ich glaube hier in D und dem restlichen Kontinentaleuropa ist Eurosport von den jeweiligen Öffentlich-Rechtlichen abhängig. Eurosport wird ja auch von der EBU finanziert wenn ich mich recht entsinne. Also wird Eurosport nur das "live" bringen was von den ÖR-Sendern in den Ländern gebracht werden kann, und vermutlich gibt es da auch noch einen Freigabeprozess so das nicht mal das alles auf Eurosport kommen kann.