1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    Ich wusste ehrlich gesagt sofort, was gemeint ist.
    Das Premiere alle Spiele aus Spanien zeigt, auf so ne verrückte Idee würd ich gar nicht kommen. Wären auch nie genug Optionen frei
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    @ arte
    Jetzt besser?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    Joa. ;)
     
  4. Guillet

    Guillet Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    Real Madrid - Atletico Madrid Sa. 20.00 Uhr
    FC Sevilla - FC Getafe Sa. 22.00 Uhr
    Racing Santander - FC Barcelona So. 19.00 Uhr
    FC Valencia - FC Villarreal So. 21.00 Uhr

    Alle 4 Spiele werden Live übertragen!!! (auch das letzte um So. 21.00 Uhr)
    steht auf der Premiere-Homepage
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    valencia - villarreal ist nicht live

    auf info.premiere ist es nicht live. selbst wenn, um 21:00 uhr spielen nur espanyol-valladolid
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    Wäre sehr schade, wenn FC Valencia - FC Villarreal nur relive kommen würde. :(

    Für mich nach dem Madrider Derby das interessanteste Spiel der 1. Runde. Wie hoch Barca gegen Santander gewinnt interessiert mich nicht wirklich.

    Aber typisch PREMIERE, bis auf Barca und Real kannste Dir nie sicher sein, dass andere Spitzenspiele live kommen.

    Wenn Valencia vs. Sevilla spielt und parallel Barca daheim gegen Levante, dann würde PREMIERE vermutlich zweiteres Spiel zeigen.


    :rolleyes:
     
  7. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    als ob arena anders gehandelt hätte. sie hatten nur glück mit dem spielplan.
    im normalfall würden alle sonntag um 17:00 spielen und barca alleine um 19:00. aber die ersten 1-3 spieltage sind noch nach sommerzeitspielplan
    und im allernormalsten fall wäre das 21:00 uhr spiel das valencia derby oder das barca spiel, dann gäbs garkeine diskussionen mehr. aber da canal plus in spanien seine (hier vergleichbar mit premiere start) kunden von vorn bis hinten verarscht, tischen die denen espanyol-valladolid als wochenspiel auf (sollen die kunden für die richtigen kracher fein im ppv zahlen) :mad:
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    Richtig. Anstosszeit ist 19:00, d.h., es läuft paralell zum Barca-Spiel.

    Wer das Barca-Spiel live schaut,dem würde ich empfehlen unten rechts auf den Bildschirm ein Tesa-Film oder so aufzukleben, denn die Spanier blenden da immer die Ergebnisse der anderen Stadien ein, also auch vom Valencia - Villarreal Spiel ;)
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    arena hat bei solchen spielen (wenn relive spiele folgten) die einblendungen ausgeblendet. dürfte bei premiere auch kein problem sein. aber vllt schreibt jemand noch sicherheitshalber ne mail mit dieser bitte^^
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

    Letzte Saison habe ich die Einblendungen bei Arena aber öfters gesehen...
    Deshalb habe ich ja einige male den "Tesa-Film-Trick" anwenden müßen...