1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division mit Arena-Lizenz auch für Premiere Fußball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alle Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus zu sehen

    Aus Spanien ist alles Pixelmatsch
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus zu sehen

    die werden wahrscheinlich die liveübertragungen dem spielplan anpassen.
    da espanyol - valladolid nicht zieht gibt es diesmal nicht 4 livespiele. wäre valencia - villarreal das 21:00 uhr spiel gewesen hätte es das garantiert live gegeben, wonach es dann wie angekündigt 4 livespiele gewesen wären. warum auch nicht?
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    Ich hab nur Bundesliga und finde es gut, dass ich PD-2 Spiele (pro Woche) bekomme..
    Laufen die über UM, dann auf "Bundesliga Home" und "Bundesliga 01" oder sehe ich diese über das Sportportal ?

    Ich werde mir aber nur wichtige Partien anschauen... Spiele wie Atl. Madrid - Osasuna interessieren mich persönlich nicht, auch wenn sie für den einen oder anderen interessant sind.
     
  4. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    freu mich sehr über die gute nachricht!!!!:love::love::love::love:
    aber warum steht auf der homepage und int. fussball spanien immer noch das:
    Premiere präsentiert die Top-Spiele aus der spanischen Primera División live. Ein Teil der Partien läuft im Paket Premiere Fußball Bundesliga, der andere Teil bei Premiere Fußball Plus.:rolleyes::rolleyes:
     
  5. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    Lies dir doch die 4 Seiten durch bevor du eine vll. schon gestellte Frage noch mal stellst :rolleyes:
    Man, bei einem 100-Seiten Thread verstehe ich das noch, aber bei 4 Seiten...:eek:

    Sorry nicht persönlich nehmen, das richtet sich an viele User:winken:
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus zu sehen

    Bei der Formulierung "Alle Spiele" haben viele gedacht (mich eingeschlossen) es werden jetzt 10 Spiele pro Woche übertragen (denn es gibt in Spanien 10 Spiele pro Woche und "alle" ist somit gleich 10) ;)

    Ist doch aber nicht weiter schlimm. Nachdem man die ersten 5 Postings des Threads gelesen hat wird klar wie es gemeint war ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    Schau den ersten Beitrag des Thread an, dann weißt du, was gemeint ist und dann klärt sich auch die Überschrift. Du machst hier ein Theater.....
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    Leute,
    jetzt beruhigt euch mal wieder. Der Threadtitel wurde gemeldet und geändert. Kein Grund sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen!
    :winken:
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    richtig so und danke für die tolle programmvorschau :winken:
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spiele der Primera Division mit Premiere Fußball Plus

    Also, ich fand den Thread-Titel angemessen. Jetzt ist er ja aussagekräftiger!! Dass Spiele gezeigt werden, wussten wir doch sowieso. :rolleyes: