1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe nicht den Inhalt der Pakete verglichen sondern nur ab wieviel Euro der Abonnent die Sportkanäle sehen darf. sch&uuml Oder ist dies etwa falsch ?

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist für mich der mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread - auch wenn du Bayern-Fan bist... winken

(Wann waren die Herren, die hier [sinnlos ?] über Pay-TV-Packet-Preise diskutieren, das letzte Mal im Stadion ?)

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist für mich der mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread - auch wenn du Bayern-Fan bist... winken
    [/quote]Ja, Du hast recht winken
    Die Preis-Diskussion ist sinnlos. Laßt sie uns beenden winken

4. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Einen hab ich aber noch:

Das stimmt nicht und kann deswegen so nicht stehen gelassen werden. Wie auch in dem andren Thread schon erklärt betrifft diese Aussage nur Premierekunden, deren Abo zwischen April 2004 und Januar 2005 ausläuft. Alle Kunden, deren Abo länger läuft zahlen auch so lange den alten Preis (ich z.B. bis Febr. 2006 genau 18 Euro).
    winken

5. JoeSakic19

JoeSakic19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    von wegen Primera Division auf DSF....seit langem läuft da gar nicht mehr !!!

Hoffentlich kommt PREMIERE wieder dazu die Rechte sich zu sichern !!!!

<small>[ 13. April 2004, 09:06: Beitrag editiert von: JoeSakic19 ]</small>

6. Nein. Wenn der Vertrag z.B schon im August aufhört bezahlst du schon 23/25 Euro. Aber ab Januar zahlt dann jeder 23/25 Euro! Glaube mir winken