1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Geht doch: Den letzten beiden Postings stimme ich ausdrücklich in allen Punkten zu läc

Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass man mit Digital + wunderbar seine Spanisch-Kenntnisse verbesser kann. Das stelle ich jedenfalls an mir selber fest.

2. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Egal wie ... es ist eine Frechheit von P. die Primera División nicht mehr zu übertragen !!!

Wißt ihr noch im letzen Sommer auf der P.-Homepage ... P. übertragt je ein Spiel aus Esp. + Ita. + bis zu 2 aus Eng. ! breites_

Schwindel !!! wüt

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Rayo: Warum heisst Du nicht mehr "Blitz". Sooo toll waren die Leistung von Rayo zuletzt nicht, als das man den Nick unbedingt wechseln müsste...

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    <small>[ 10. April 2004, 00:09: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Freundin war der Meinung ich solle mir doch lieber die spanische Version gönnen ! Da wir zu Hause meist spanisch sprechen, wäre das nur konsequent. winken
    ¡ Salud2 !

6. DigitalEr

DigitalEr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo kann ich heute das Bundesliga-Topspiel Bayern-Schalke anschauen? Gibts da ne FTA-Alternative zu Premiere? D+ habe ich NOCH nicht! ;-)

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Für jemanden der auf nationalen Fussball seinen Schwerpunkt hat ist Premiere unerläßlich, denn dort hat man die Auswahl aus allen Spielen. Bei Canal+ muss man das nehmen was einem vorgesetzt wird oder zusätzlich bezahlen.
    Wer sein Hauptaugenmerk auf internationelen Fussball legt ist bei Canal+ bedeutend besser aufgehoben, da dort die Möglichkeit gegeben ist, auf einem Kanal 24 Stunden Fussball zu schauen.
    Wie es mit dem amerikanischen Sport ausschaut glaube ich, alles zusammen genommen kommt man bei Premiere besser weg.
    Wie es aussieht mit Sportarten, die nur im jeweiligen Land von interesse ist kann ich nicht sagen.
    Und ob ein Preis gerechtfertigt ist oder nicht kann nur jeder persönlich für sich feststellen.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Na gut, wenn Du umbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen willst... sch&uuml soll mir recht sein breites_

9. Ab Januar 23/25 EURO

10. DigitalEr

DigitalEr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, ich mach mich dann mal auf ins Stadion zu meinen Bayern. Das nenn ich Livesport winken