1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

1. AvSFan

AvSFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    wow ATLETICO und alle die so gegen Premiere hetzen!

Ich schaue auch gerne den Copa Libertadores an aber ganz ehrlich kann ich auf einen ASIA Cup eher verzichten als auf ein Premiere League Spiel.
    Ob da nun einmal nur Leicester spielt oder ein Liverpool.

Das Premiere Sport Angbebot ist eigentlich doch echt Super. Es wird einem nach möglichkeit "fast" alles geboten. Ausser Motocross oder Minigolf..he he

Na ja man kann da herumschlagen wie man will
    ..Das Programm bleibt EXTRA KLASSE :)

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. JoeSakic19

JoeSakic19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ........Asiatische CL, Afrikanische CL

Muss AvSFan recht geben....

WoW...sicher Gänsehaut Atmosphäre spiele aus Vietnam,Nepal oder Thailand Live zu sehen...unglaublich dieses Level.
    Schade das Premiere die Thailändische Championsleague nicht Live überträgt..da geht es immer so ab ver&auml

--)Es ist nun einmal Fakt,dass Premiere ein sehr gutes Sportprogramm hat egal ob du da pers. differenten hast.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ atletico,
    ich weiß das ich diese Frage schon oft gestellt habe aber ich habe mir die Antwort nicht notiert.
    Was zeigt Canal + außer Fussball noch live im Vergleich gesetzt zu Premiere? Denn in einem musst du mir rechtgeben: Sport ist nicht nur Fussball.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke nicht, daß der finanzielle Aspekt der Hauptgrund dafür ist, daß Premiere keine Primera Division mehr zeigt. Es fehlt einfach am Willen.

Was die Preise betrifft: In Spanien zahlt man natürlich horrende Preise für die Primera Division Rechte. Genauso in England für die Premier League. Aber im Ausland (=BRD) sind diese Rechte für'n Appel & Ei zu haben.

6. Wie viel kostet Digital+ nochmal? 45Euro? Dann kannst du es ja auch nicht mit Premiere vergleichen. Außerdem interressieren mich einige Ligas gar nicht die da gezeigt werden. Und alle Spiele aus Spanien übertragen die ja auch nicht. Und zwischen Freitag und Dienstag überträgt Premiere 4 Spiele aus England. Für 45 Euro ist das Programm Angebot für Digital+ schon fast zu wenig. Wenn Premiere 45Euro verlangen würde wäre das Programm Angebot genauso wenn nicht sogar besser. Wie kann man nur 45Euro mit bis fast noch vor einem Monat 18 Euro vergleichen? Jetzt wo sie die Preise erhöhen wirds besser

7. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst nich Digital+ mit 45 Euro setzten und premiere mit 18 Euro. Bei Premiere giebt es das Sportpaket für ehemals 18 Euro (jetzt 25 Euro??). Bei Digital+ kostet das Komplette Paket Digital+ Total 49,90Euro. Bei Premiere kostet Komplett 45 Euro. Du hast absolut keine Ahnung und verteidigst Premiere OHNE Grund.... wüt Diesen Preisunterschied von 5 Euro finde ich bei einem deutlich besseren Sport angebot und einem viel ausführlicheren Sparten Angebot OK. Auf alle Pakete möchte ich jetzt nicht genauzer eingehen.

Pakete Digital+: http://www.plus.es/codigo/abonate_online/formulas.asp

Pakete Premiere: http://www.premiere.at/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp

mfg demon

<small>[ 07. April 2004, 16:49: Beitrag editiert von: Demon ]</small>

8. Du hast vielleicht keine Ahnung. Ich bleibe bei meiner Aussage!

9. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie kannst du das premiere Sport paket, dass 25 Euro kostet, mit dem Digital+ TOTAL Paket(50€) gleichsetzten?

Digital+ TOTAL bietet Canal+,Canal+2, Canal+..30, Canal+ Deporte 1-3, Canal+ Cine 1-3, ca 5-10 weitere Filmkanäle, und 50 weitere Spartensender(Disney, Discovery,....)

Premiere Sport bietet: Premiere Sport1+2

WIE KANN MAN DAS VERGLEIHEN????

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich das so lese, dann sollte Premiere lieber den Ösi-Ableger dichtmachen und sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Dann könntet ihr in Österreich ja mal schauen, wer sich sonst erbarmt und euch Pay-TV anbietet.