1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

1. Anzeige
    Du bist ja klug. Es gibt vielleicht welche wie ich die Fan von einem Verein sind. Und National geht vor International. Ohne alle Bundesliga Spiele kann Premiere dicht machen

<small>[ 05. April 2004, 17:26: Beitrag editiert von: Marcel Reif-Fan ]</small>

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nö Premiere würde nicht dicht machen. Das haben sie vor ein paar Jahren auch gemacht und wären rentabel gewesen! Erst die teueren BULI Rechte usw. haben Premiere an den Abgrund getrieben. Ich weis echt nicht warum du dauernd sagst Premiere kann nur mit BULI überleben. Wenn sie 180Mio weniger pro jahr ausgeben können ganz viele Leute kündigen und man hat imemr noch mehr Kohle als jetzt und man kann in weitere Sportarten usw. investieren! Ich denke nicht, dass sehr viele so traurig wäre, wenn Premiere nicht jedes Spiel überträgt!

<small>[ 05. April 2004, 17:29: Beitrag editiert von: Slayer20 ]</small>

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @baer
    Warum hatt dann der tolle Kofler statt 150Mio? ganz plötzlich 180Mio? für die sooooooo super tolle BULI gezahlt???
    Nur weil der Saban höher geboten hat? Premiere hat ja Saban nicht überboten und hat die Rechte trotzdem bekommen, weil Saban gar nicht fähig gewesen wäre ein Pay-TV aufzubauen jedenfalls nicht bis die BULI in die nacäste Saison geht! Zuerst gross erzählen 150Mio und keinen cent mehr und dann 30Mio mehr bezahlen und überall sonst wieder Jahrelang sparen und kürzen. Ganz toll! w&uuml;t

4. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In welche Sportarten ?

Wahrscheinlich hätten viele Ihre Premiere Sport und Super Abos deshalb gekündigt.

<small>[ 05. April 2004, 18:24: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum Kofler mehr als geplant gezahlt hat?
    Weil man sich nicht freiwillig eins der wichtigsten Standbeine abschneidet. Ohne BuLi ist das Sportpaket noch weniger wert wie zur Zeit, nämlich nichts mehr. Ohne nationelem Fussball geht es nicht.
    Und éine Einschränkung wie z.B. in Spanien, das dir Live vorgeschrieben wird was du zu gucken hast und per PPV du dich entscheiden kannst ist hier nicht mehr machbar. Auch würde es mir nicht reichen wenn ich am Samstag erst um 22:00 Uhr "meinen" Verein schauen kann.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, jeder setzt seine Prioritäten bekanntlich anders. Zugunsten eines abwechslungreichen Fußballprogramms würde ich auf jeden Fall in Kauf nehmen, meinen "Lieblingsverein" erst später oder gar nicht zu sehen. Mir ist Abwechslung da wesentlich wichtiger. Ich schaue mir lieber Wisla - Amica aus der polnischen Liga, als irgendwelche Murmelkicks aus England (wie aktuell Leeds - Leicester). Aber das muss jeder selber wissen und daher ist es auch falsch, die Leute wegen ihrer Meinung zu verurteilen.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann stehst du aber auch nicht voll hinter deinem Lieblingsverein wenn du auf Grund der Vielfalt ein anderes Spiel als das deiner Lieblingsmannschaft vorziehst.

8. incognitus

incognitus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich fände es auch o.k., wenn man das so wie in der Saison 2000/01 machen würde: 3 Spiele im Sportpaket, alles andere im PPV.
    Wer diesen Luxus haben will, soll ihn auch zahlen.
    Mir ist wichtiger, dass, egal wann ich am Wochenende einschalte, Live-Sport läuft.
    Warum nicht auch regelmäßig Live-Spiele aus Holland, Belgien, Portugal, Schottland oder der Türkei. Da wird guter Fußball gespielt und die Rechte können nicht so teuer sein.
    mfg
    Matz31

9. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premier sollte auch an Österreichische und Schweizer Kunden denken....... Man könnte ja auf Premiere Austria die Primera Division zeigen winken Oder Premiere Sport 1 Austria/Schweiz einführen, wo nicht die ganze BuLI aber dafür andere Liegen laufen....

<small>[ 06. April 2004, 20:21: Beitrag editiert von: Demon ]</small>

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48