1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

1. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es lebe das DSF

Einfach geil, mein Leben hat endlich einen Sinn.

2. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ob das eine schallende Ohrfeige für Kofler ist, ist mir wurscht !
    Es ist aber ein deutliches Zeichen dafür, dass Dr. K. ein paar Euro Gewinn wichtiger sind als seine zahlende Kundschaft !!! Genau genommen ist es ein Tritt in den Hinter von uns Abonennten !!
    WIR zahlen nämlich monatlich unser Abo um zugesagt "Ware" (z.B. Primera División) zu sehen und nicht um wochenlang zu warten, bis dann eine Sport-Mini-Sender kommt und plötzlich bereit is dieses "unglaubliche unternehmerische Risiko" einzugehen !
    Damit ich nicht mißverstanden werden: VIVA DSF !!!

3. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das gibts ja echt nicht, aber geil, endlich wieder primera division live

4. Teddy133

Teddy133 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    und das geile ist auch,dass jetzt ALLE Spiele zusammengefasst werden aus Spanien (Bei LAola kamen ja meist nur manche Spiele)

UND

ZWEI Spiele PRO Spieltag...finde ich klasse..

SA:

Depor - Murcia 18:30 und später Real - Bilbao

ECHT KLASSE !

5. Crowbar

Crowbar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe das DSF immer gemieden wo es ging.Nun habe ich den Sender ganz lieb.Der Uwe Morawe macht als Reporter auch einen starken Eindruck.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Da hat man die Lige offensichtlich mit "schlagenden" Argumenten überzeugt. Soll schon was heißen, dass die einem deutschen FTA-Sender (auch noch auf 19° E, der Position von D+) die Rechte verkaufen. Beim DSF scheint man einen fussballerischen Großangriff zu starten, vermutlich sichern die sich bald auch noch den UEFA-Pokal.
    Mal schauen ob die auch wirklich alles senden, so ganz traue ich dem Braten nämlich noch nicht. Das klingt für mich fast zu "perfekt". Ich könnte mir vorstellen, dass man zukünftig fast immer das Autonómicas-Game überträgt (dadurch haben die Spanier ja keine Nachteile), was auch bedingen könnte, dass die Autonómicas selber wieder das Match über Satellit abstrahlen. In Ausnahmefällen sendet man vielleicht auch am Sonntag, wenn Canal + ein interessantes Match überträgt.

Premiere muss aber mächtig dumm in die Wäsche schauen, das ist ein herber Schlag ins Gesicht. Da werden sich einige Kunden zurecht beschweren. Mir ist es ganz recht, wenn die nur noch Italien zeigen. Das Match kann ich dann nachts in der Wiederholung schauen, während Autonómicas live geschaut wird.

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe Premiere gerde mal eine e-mail geschrieben und gefragt, wie sie auf die Einigung des DSF reagiert haben. Ich sehe jetzt schon die beleidigten Gesichter. breites_ breites_

8. Teddy133

Teddy133 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    WO ist eigentlich die ZWEITE HZ geblieben ????

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau, zeigen die jetzt etwa Tennis?! Das darf doch alles nicht war sein oder?!

<small>[ 28. Oktober 2003, 22:19: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

10. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, pünktlich zur 2. Halbzeit. entt&aum