1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division live auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 28. Oktober 2003.

1. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hat jemand von euch eine ahnung, ob sich im jahr 2004 die meinung beim dsf geändert hat und die jetzt doch primera division zeigen?

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Vergiss es. Im DSF wird nie wieder Primera Division laufen. Und bei Premiere evtl. in 100 Jahren.

3. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wie kommst du auf so eine idee? es ist doch die attraktivste liga auf der erde! die wären doch dumm es nicht zu zeigen

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Warum das DSF nichts zeigen darf wurde schon lang und breit gesagt. (DSF über Sat auch in Spanien)
    Premiere hat gesagt die Rechteverhandlungen sind gescheitert also warum nochmal versuchen? Die Kunden störts doch eh nicht.

5. mssyd

mssyd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Haben die Spanier jetzt die komplette "Rechtelufthoheit" übernommen?

Auf TopChannel 16Ost kommt jetzt auch nichts mehr.

Gruss
    Markus

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Nö, TV Sport Romania und Cine 5 (42°E) zeigen doch weiterhin spanischen Fußball. In Deutschland wird das aller Voraussicht nach nichts mehr in dieser Saison. Wundert mich mittlerweile nicht mehr, denn in Sachen Sport ist man in diesem Land schon an Tiefschläge gewöhnt.

7. mssyd

mssyd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    5 ost bekomme ich nicht rein und Cine 5 ist doch verschlüsselt ( lt. Lyngsat), oder?
    Kann das einer mit TopChannel bestätigen? Bleibt das so?
    Zu DSF oder Premiere sage ich nichts, da fehlen mir die Worte!

Gruss
    Markus

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das größte Angebot an Primera Division (FTA) gibt es auf Al Jazeera Sports (26° Ost und 7°West).

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ja die diversen sportsender auf 26° ost sind schon auch der hammer, bin schon seit einiger zeit am überlegen eine schüssel nicht auf diesen vogel auszurichten, bin mir aber nicht sicher, ob ich

A: mit einer max. 120er hier in wien was reinbekommen würde, und

B: ob die nicht in kürze ihre übertragungen verschlüsseln werden.

na ja, seit den ersten beiden südamerika wm-quali-runden, die ja nur von diesen sportsendern übertragen wurden gehen mir die nicht mehr aus dem kopf, jetzt dieser tage ja auch die olympia-quali für die südamerikaländer, auch nicht schlecht ;-)

mal sehen ob premiere 2004 dort weiter macht, wo sie bei den spieltagen 3 u. 4 bei der wm-quali angefangen haben, sprich ich hoffe inständig, dass auch 2004 die südamerikaspiele übertragen werden!

ciao ciao

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163