1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division Live auf DSF Digital

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von markus1984, 27. August 2004.

1. Sergio7

Sergio7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

Hi Saviola,

ich habe die PID´s eingeben können und habe danach Ton gehabt, aber kein Bild ( Ich nehme an, dass es sich um den richtigen Sender handelte, da gerade Werbung für die spanische Liga kam)
    Bei meinem Receiver kann man auch PCR PID eingeben, hat es damit evtl. zu tun ?

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die PCR-PID muß man nicht eingeben. Aber Du kannst es ja mal probieren. Es ist die gleiche wie die V-PID (1907).

Aber der Humax 5400 scheint generell Probleme mit dem Sender zu haben, weil dieser nicht normgerecht sendet. Schau mal in dieses topic http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=42684 , da haben andere das gleiche Problem mit dem Humax. Ich denke daher, Du solltest die Frage mal im Humax-Forum stellen.

3. Goran

Goran Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: HILFE!!!
    Wer kann mir in wenigen Worten sagen ob die PRIMERA DIVISION empfangen werden kann, und wenn ja wie (genau)??
    Danke

4. Goran

Goran Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HILFE!!!
    Wer kann mir in wenigen Worten sagen ob die PRIMERA DIVISION über Satelit mit der HUMAX PR FOX empfangen werden kann, und wenn ja wie (genau)??
    Danke

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

wie schon in diesen thread und auch schon generell zig mal im forum (suchfunktion beisst nicht!), kann man 4 spiele pro WE auf tv sport auf 5° ost empfangen...

ciao ciao

6. Zizou2004

Zizou2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier nochmal meine frage kann ich tv sport auf 5° ost von Berlin aus mit einer 80er
    Schüssel und einen Skymaster DXL9100 empfangen
    .
    Danke!!!!!!!!

Gruß
    Zizou2004

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

- Schüssel: Ja, die reicht aus

- Receiver: TV Sport RO sendet nicht DVB-konform und deshalb können viele Receiver mit dem Sender nichts anfangen. Ob's mit dem Skymaster DXL9100 funktioniert oder nicht weiss ich nicht.

8. aulila

aulila Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit meiner Humax F2 Fox geht es nicht

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ic plädire ja schon lange dass dsf digital Premiere sport angeschlossen werden soll. Man könnte die känale über den selben transponer wie Premirer Austria abstrhlen, um eine Einspeisung ins kabel über die Premiere Plattform zu verhindern.