1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division Live auf DSF Digital

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von markus1984, 27. August 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Damit hat es eigentlich nichts zu tun. Der Sender richtet sich halt nur an Kabelzuschauer.

    Frage: Kennt jemand ein Link wo man etwas über den Sender lesen kann? Ich habe nirgends was gefunden.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    ich denke das ist eine Ente, der Sender wird nicht kommen
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Naja, Ente, also Falschmeldung, wohl eher nicht, den geplant wird der Kanal ja schon länger. Ob es sich lohnt ist ne andere Frage, da denke ich auch eher klares nein!
     
  4. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Ach vergesst es doch, DSF!

    Bringt doch lieber weiterhin billige Schmuddelerotik, oberpeinliche Dokumentationen oder 9-Live-artige Callin-Sendungen! Das könnt ihr nämlich!

    Was sollte denn auf so einem neuen digitalen Kanal sonst noch laufen außer Primera Division (was ich nie glaube!) ? Das ist doch etwas wenig für einen ganzen Kanal, oder?

    Und überhaupt kostet dieser Kanal dann sowieso etwas extra, da die Kabelbetreiber sowas doch nicht kostenlos zur Verfügung stellen werden oder glaubt ihr das tatsächlich im Ernst?? Da sind doch dann mind. 3€/Monat fällig...

    Ich würde auf sowas erst gar nicht erst hoffen, da die Enttäuschung dann wohl umso größer sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2004
  5. Sergio7

    Sergio7 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Hallo Leute,


    ich möchte auch sehr gerne spanische Liga auf TV Romania sehen.
    Ich bekomme den Sender aber nicht rein. Ich habe eine 80 cm Antenne
    und bekomme alle anderen Sender dieser Frequenz z.B. Realitateo, ETNO, etc.
    Bei Aljazeara Sports war ich genau so erfolgreich. Bitte um eure Hilfe.....danke
    :confused:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Sergio7

    Sergio7 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    nein, sorry
    http://www.tvsport.ro/

    meine ich auf 12697, V, 14685, 3/4, FTA

    gruss & danke
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Hast Du die PIDS eingetippt?
    Der Sender funzt nur wenn man die PIDS händisch eintippt...
     
  9. Sergio7

    Sergio7 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Saviola,

    ich bin leider amateur, was sind PIDS und wie kann ich sie manuell eingeben.
    Ich hab nen HUMI 5400

    gruss & danke
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Der MPEG-Datenstrom besteht aus vielen kleinen Päckchen mit Video-, Audio- und Datensignalen. Jedes dieser Päckchen trägt eine 13-bit Kennnummer, den PID (=Packet IDentifier) mit sich herum. Wenn man jetzt eine Box auf einen Audio- und Videopid programmiert, dann sucht sich die Box die Pakete mit den entsprechenden PIDs heraus und erzeugt daraus dann Bild, Ton, Videotext etc.

    Im Fall von TV Sport RO muß man Video-PID 1907 und Audio-PID 1911 eingeben.

    Nicht jede Box erlaubt die Eingabe der PIDs. Ob das bei Deinem Receiver möglich ist kann ich nicht beurteilen.