1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division Live auf DSF Digital

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von markus1984, 27. August 2004.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    Das hab ich grad bei www.ish.de (Kabelnetzbetreiber in NRW) gefunden

    DSF Digital** - Sport
    Redaktionelle und Live-Sportberichterstattung, z.B aus der Spanischen Liga und von der Eishockey WM

    Der Kanal soll ja bald starten u.a. halt auch im digitalen Kabel von ISH :winken:
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Man grübelt allerdings, was der kryptische Kommentar "Sendestart in Kürze" bedeuten soll, zumal diese Anmerkung unter anderem auch beim Sender NASN hinzugefügt wurde - und der hat seinen Sendestart ja schon einige Stunden hinter sich. ;)
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Ähhh, meintest Du das jetzt ironisch? Auf der Seite von Ish steht noch immer "in Kürze".
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Ich glaube kaum das DSF digital für ca. 30000 Kunden (Kabel D, ISH, Kabel BW) die spanische Liga zeigt, da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen.


    MfG
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Und über SAT soll das nicht geben???
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Nein, "DSF Digital" soll es nur im Kabel geben.


    Tja, "in Kürze" kann bei Kabelnetztbetreiber auch "in 5 Jahre" bedeuten... :D

    Frage: Hat "DSF Digital" eigentlich schon eine Sendelizens?
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Ja.......!!!
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Das ist eigentlich schon eine Frechheit aber ich nehme mal stark an die haben nur Rechte für Deutschland.
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    :) Ein überschaubarer Zeitraum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Primera Division Live auf DSF Digital

    Probleme bei Sportsendern in Deutschland sind nichts Unübliches. Sportkanal musste 1992 seinen Betrieb einstellen, ebenso erging es Sport1 im Jahr 2000. Eurosport war 1991 auch einige Wochen weg vom Fenster, und dem DSF drohte 1993 der Entzug der Senderechte. Ganz zu schweigen von Premiere-World- bzw. DF1-Kanälen wie DSF plus, DSF Golf, DSF Action, Sport 3, Kick 1 bis 4 und Superdom. Mal sehen, wie sich DSF digital tut - falls es überhaupt auf Sendung geht... ;)
     

Diese Seite empfehlen