1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division/Laola 1TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chambo, 13. September 2009.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Jo, habe ich auch gemerkt. Richtig haken tut es bei mir eigentlich nicht, aber richtig flüssig ist es auch nicht gerade und etwas pixeliger ist es auch geworden.

    Mit dem Media Player war es auf jeden Fall ansehnlicher.
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Das ruckelt ja wie Sau, Bildqualität ist auch Mist. Davor hat Sky Angst? Erbärmliche Ausrede. Pfui, Herr Schmidt, Sie sind ein Lügner!
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Ich vermute mal, dadurch, dass Sky keine Span. Liga zeigt, werden die Zugriffszahlen ungleich höher sein und der Server wohl auf Hochtouren arbeiten.
    Andererseits hat es ja mit dem Mediaplayer anfänglich auch gut geklappt, naja so oder so eine arme Aktion von Sky.
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Also ich hatte keine Probleme mit dem Spiel, kein Ruckeln, flüssiges Bild, usw.

    Ok, ein Problem gab's: diesen miesen Ösi-Kommentator :D
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    ich sah gestern das real madrid spiel auf meinem lcd hdready fernseher mit 82cm diagonale und muß erstaunt sagen, daß ich von der bildqualität positiv überrascht wahr!!! schöne schärfe, kein ruckeln etc.!
    und das noch per live stream wooooooow sage ich da nur!

    bevor ich das sch.....ß sky programm für unsummen abonniere, schaue ich 1000mal lieber per live stream!!

    also herr williams, tun sie nur so weiter mit der wegrationalisierung, zum schluß sind nur mehr sie alleine der ein abo bei sky hat!
    oder haben sie auch keines wegen dem schlechtem programm, schlechte bildqualität oder wegen der sauteuren preise??????




    gruss fly:winken::winken:
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Dann empfehle ich dir eine Brille....
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Die Qualität ist für nen Internet Stream recht gut, aber wenn ich meinen PC an meinem 32'' anschließe muss ich doch einen gewissen abstand haben , sonst ist das Bild doch sehr pixlig.

    Zwar zahlst du bei SKY einen gewissen Bertag, aber das Bild ist doch schon besser
     
  8. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Primera Division/Laola 1TV


    ich empfehle dir einen guten lcd fernseher zu kaufen und keinen 0815 vom 1euro shop!;);)

    nichts für ungut roku, ich kann nur von meiner situation aus schildern und die bildqua. ist halt nicht viel schlechter als bei sky!
    denke das hängt von vielen faktoren ab: internetverbindung, lcd tv, verbindungskabel von pc zum tv, und etc.!!!!!!




    gruss fly
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Morgen gehts schon weiter mit Spanischem fussball bei Laola1.tv.
    u.a Santander - Barca
    und mittwoch u.a wohl auch Villareal-Real Madrid
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Und was hat das nun mit Sky zu tun?