1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division/Laola 1TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chambo, 13. September 2009.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Was für ein tolles Spiel, einfach immer wieder ein Genuss Barca zuzusehen und zudem noch finanziell eine feine Sache. :)
     
  2. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    weis nich was ihr für probleme hattet bei mir lief der stream einwandfrei ohne hakeln oder irgendwelche hänger, was habt ihr denn für internet-verbindungen?

    TDSL6000
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    hm ich auch komisch.
     
  4. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primera Division/Laola 1TV


    Also ich habe mit laola.tv vorher auch nie Probleme gehabt, heute aber war ein vernünftiges gucken nicht möglich. Hast wahrscheinlich Glück gehabt.

    Habe übrigens DSL 16.000.
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    lag vielleicht auch daran das ich über bild.de geschaut habe, weil ich um 20 nach 7 überhaupt nicht mehr auf laola.tv drauf kam.
     
  6. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primera Division/Laola 1TV

    Bei mir haben beide Seiten gebockt. BILD war ein wenig besser, aber auch nicht der Hit. Scheinbar war der Ansturm auf die Server zu groß, da ich, wie schon beschrieben, bisher immer ruckelfrei gucken konnte.

    Schade, dass es nicht sowas wie einen kostenpflichtigen Stream gibt für sagen wir mal 3 EUR, wo es dann aber in HD Quali ruckelfrei gezeigt wird.